Anmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldungen

Beitrag von Shan am Do Feb 11, 2016 11:50 pm

Ich bitte euch, schickt hier NUR die bearbeiteten Charakterbögen. Andere Beiträge werden gnadenlos gelöscht. Wenn Änderungen während der Spielzeit passieren, wird der jeweilige Charakterbogen verändert (Editbutton).

Map der Welt:

Musterbogen:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Clan:
Rang:
Große Stärken:
Große Schwäche:
Können:
Abneigung:
Familie:
-Freunde:
-Feinde:
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)):
Aussehen(vll Bild?):

Funken-Clan Liste:

Anführer:
-Sonnenstern (Bella) - Mentor von Regenpfote

Zweiter Anführer:
-Waldzahn (Berti) - Mentor von Rosenpfote

Heilerin:
-Lehmzahn (Bina)

Heilerschülerin
-Korallenpfote (Berti)

Krieger:
-Rostfang (Bella) - Mentor von Taubenpfote
-Erdstrudel (Bella)
-Nachtblick (Berti)
-Orkansplitter (Berti) - Mentor von Farnpfote
-Marderzahn (Bonnie)
-Falkentanz (Bina)
-Talfluss (Bina) - Mentorin von Eichhornpfote
-Bärenherz (Bina)

-Schilfteich (Bina)
-Düsterrauch (Bina)
-Moosufer (Bina)

-Shark (Bonnie)
-Finsterzahn (Berti)
-Hirschlicht (Berti)
-Sumpfglut (Bina)

Schüler:
-Regenpfote (Berti)
-Taubenpfote (Bonnie)
-Eichhornpfote (Bella)
-Farnpfote (Bella)
-Rosenpfote (Bella)

Königinnen
-

Junge:-


Tau-Clan Liste+Lager:

Lager:

Anführer:
-Silberstern (Berti)

Zweite Anführerin:
-Frostschleier (Bina)

Heiler:
-Bronzeklang (Bella)

Heilerschülerin:
-Echopfote (Bonnie)

Krieger:

-Goldsee (Bella)
-Klippenfall (Berti) - Mentor von Spinnenpfote

-Rehsprung (Bella)
-Blutschatten (Berti)
-Tigersplitter (Berti) - Mentor von Jadepfote
-Bernsteinwald (Bina)
-Fuchslicht (Bella) - Mentor von Qualmpfote
-Meeresblick (Bella)
-Blaumotte (Bella)
-Rankenpelz (Bina)
-Sandwüste (Bina)
-Zedernfunke (Bina) - Mentorin von Smaragdpfote
-Polarwind (Bina)

-Wolkenschwinge (Bonnie)
-Himmelsfeder (Bina)
-Morgenflamme (Bonnie)

Schüler:
-Qualmpfote (Berti)
-Spinnenpfote (Bonnie)
-Jadepfote (Bina)
-Smaragdpfote (Berti)

Königinnen:
-

Junge:
-

Älteste:
-Heubart (Bina)



Zuletzt von Shan am So Feb 14, 2016 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Shan
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://world-of-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Berti TauClan

Beitrag von Finsterzahn am Fr Feb 12, 2016 12:25 am

Charkarte Silberstern:
Name: Silberstern
Alter: 6 BW 5 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Anführer

Charakter: Ruhig, sachlich, offen, treu, respektvoll, gemäßigt, hilfsbereit,

Große Stärken: Sehr kräftig und ein sehr guter Kämpfer & Jäger, lässt sich nicht von seinen Gefühlen leiten.

Große Schwäche: Langes Fell → trocknet nur langsam → kann nicht gut schwimmen, beinahe panische Angst vor Feuer und Zweibeinern.

Abneigung: Zweibeiner, Feuer, Hass.

Familie:
-Junge: Goldpfote, Bronzepfote
-Gefährtin: Rubinglanz (tot, ermordet)
-Geschwister: Frostschleier, Polarwind

-Freunde: -----
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Silberkralle wurde im TauClan geboren und hat sich zu einem sehr angesehen Krieger hochgearbeitet. Er lässt sich nie von seinen Gefühlen leiten und geht dadurch meistens schwerwiegenden Fehlern aus dem Weg. Er würde sein Leben für den TauClan und vor allem seine Familie opfern, wenn es notwendig wäre. Seine Eltern wurden von einigen Zweibeinern gefangen und verbrannt. Sein Vater war einst ein zweiter Anführer des TauClans. Er fand seine Gefährtin mehrere Monde nach ihrem spurlosen Verschwinden. Zumindest fand er die Knochen. Sie war im Wald halb vergraben.Im Alter von 5 Blattwechseln und 5 Monden wurde er der Anführer des Tauclans, nachdem Stichstern, der vorherige Anführer, auf einer Reise verstarb.

Aussehen:  Bild! Er ist eine norwegische Waldkatze und daher ziemlich groß.
BILD:

Charkarte Klippenfall:
Name: Klippenfall
Alter: 5 Blattwechsel 7 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Krieger
Schüler: Spinnenpfote

Charakter: Sehr ruhig, friedlich, hilfsbereit und freundlich. Er ist sehr ehrlich und offen. Er glaubt an das Gute in jedem und will niemanden verletzen, es sei denn, andere würden dadurch zu Schaden kommen. Er hat sehr viel Erfahrung gesammelt.

Große Stärken: Extrem guter Kämpfer, kann gut jagen, hat sehr viel Wissen, sehr kräftig gebaut, sehr schnell, sehr gute Reflexe.

Große Schwäche: Er kämpft nie, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Das könnte ihn teilweise zu einem sehr schlechten Beschützer machen. Er hält sich nicht gern unter vielen Katzen gleichzeitig auf.

Abneigung: Kampf, Streit, Hass, Verrat, Katzenmengen.

Familie: -----
-Freunde: Sandwüste, Rehsprung,
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde in einem Clan weit entfernt geboren und zum Krieger ausgebildet. Sofort nach seiner Kriegerzeremonie verließ er den Clan und reiste umher. Er blieb nie sonderlich lange an einem Ort, nur lange genug, um alles kennenzulernen. Im Alter von 4 Blattwechseln wurde er im Tauclan aufgenommen.

Aussehen(vll Bild?): Bild! Sehr kräftig gebaut (Wie man sehen kann), groß.
Bild:

Charkarte Tigersplitter:
Name: Tigersplitter
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: Kater
Clan: Tauclan
Rang: Krieger

Charakter:
Negativ: Hinterlistig, verletzend, aggressiv, feindseelig, paranoid, grausam, sehr angespannt, launisch, unehrlich, misstrauisch, rastlos, empfindungslos.
Positiv:  Ruhig, geduldig, zielorientiert, stolz, still, muskulös, freundlich, achtsam, hilfsbereit, selbstständig, stur, sanft, nachdenklich, allein, defensiv.

Er ist sehr unsicher und weiß nicht, wo sein Platz ist. Daher gehen seine Charakterzüge auch so weit auseinander. Er versteht sich selbst nicht.

Große Stärken: Gnadenloser Kämpfer (Wenn auch oft mit unfairen Mitteln, nutzt seine Umgebung perfekt aus), hat sehr lange und sehr scharfe Krallen, fischen.
Große Schwäche: Sehr unsicher und hat einen starken Selbsthass entwickelt, was schnell gegen ihn genutzt werden kann. Er kann nicht sonderlich gut klettern.

Abneigung: Er selbst, Kontakt zu anderen, Katzen, Zweibeiner, Vorurteile, Verallgemeinerungen.

Familie:
Vater: Schneesturm
Mutter: Mika
Geschwister: Salbeipfote (Schwester)

-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler:

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Tiger wurde in einem Zweibeinernest etwas weiter entfernt von den Clanterritorien zusammen mit seiner Schwester Salbei geboren , seine Mutter ist ein Hauskätzchen, sein Vater der Krieger Schneesturm aus dem TauClan. Seine Mutter Mika hatte ihm nicht viel von seinem Vater erzählt und er entwickelte eine Abneigung ihm gegenüber.

Im Alter von 4 Monden wurde er von Zweibeinern weggebracht, entkam aber auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause. Er brachte sich anschließend alles überlebenswichtige selbst bei, beging aber viele Fehler, vertraute den falschen Katzen und wurde bis zum geht nicht mehr ausgenutzt. Als ihm das klar wurde, war es bereits zu spät. Er ermordete die gesamte Katzengruppe, mit der er sich aufhielt, während sie schliefen. Das war im Alter von 6 Monden.
Anschließend ging er alleine seine Wege, wurde aber von einem Streuner aus der Gruppe verfolgt, der überlebt hatte. Es trieb ihn in den Wahnsinn, zu vermuten, dass etwas hinter ihm her war, aber nichts zu wissen. Im Alter von 8 Monden erwischte er den Streuner und weidete ihn geradezu aus. Er vermied danach komplett jeglichen Kontakt zu anderen Katzen und zog sich komplett in sich zurück. Im Alter von 1 Blattwechsel wurde er im Tauclanterritorium gefunden und vom Clan aufgenommen. Dort holte er dann seine Schülerausbildung nach. Salbeiblatt starb am grünen Husten und er fühlte sich anschließend noch allein gelassener.
Bild:

Aussehen:  Bild! Tiefschwarzes Fell, durchschnittlich groß, sehr kräftiger Körperbau.

Charkarte Smragdpfote:
Name: Smaragdpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Schüler
Mentor: Zedernfunke

Charakter: Nachdenklich, nett, sehr beschützerisch, offen, hilfsbereit, treu, redet gerne, sehr naturverbunden, temperamentvoll

Große Stärken: Sehr schnell, Schwimmen, Sehr gute Reflexe. Kämpfen (Schlägt sehr schnell und unberechenbar zu, wenn auch nicht so stark wie die „starken“ Kämpfer), Er hat eine angenehme ruhige und verhältnismäßig sehr tiefe Stimme

Große Schwäche: Nicht besonders kräftig | versucht oft, andere zu beschützen, auch wenn er dafür nicht stark genug sein könnte, er sieht seine körperlichen Grenzen beim Kampf oft nicht.

Abneigung: Arroganz, Angriffe gegen seine Familie und seine Freunde.

Familie:
-Mutter: Goldsee
-Vater: Wolfsseele
-Geschwister: Jadejunges
-Onkel: Bronzepfote
-Großvater: Silberstern
-Großmutter: Rubinglanz (npc)
-Großonkel: Polarwind
-Großtante: Frostschleier

-Freunde:
-Feinde:
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde im Tauclan geboren und seine Eltern Goldsee und Wolfsseele haben ihn wegen seiner grünen Augen Smaragdjunges genannt.
Bild:
Aussehen(vll Bild?): Bild! Leicht unterdurchschnittlich groß.

Charkarte Qualmpfote:
Name: Qualmpfote | Qualmbiss (später)
Alter: 10 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Tauclan
Rang: Schüler
Mentor: Fuchslicht

Charakter: Zurückhaltend, still, sehr nachdenklich, handelt selten unüberlegt, hilfsbereit, kalt, vorsichtig, kräftig, schüchtern, treu gegenüber Freunden.

Große Stärken: Fischen, verschwinden, schleichen, sich tarnen, jagen, sehr schnell, sehr gute Reflexe, sehr beweglich. Bei einem Kampf greift er für gewöhnlich an und verschwindet nach einem Angriff wieder, nur um dann unerwartet von einer anderen Seite anzugreifen.

Große Schwäche: Er will niemanden verletzen und greift daher teilweise nichtmal an, wenn es notwendig wäre. Er redet sehr wenig und daher ist es schwer, Gespräche mit ihm aufzubauen oder ihn nach etwas auszufragen. Er hat panische Angst vor Füchsen und Dachsen.

Er ist relativ klein, ist dadurch aber schneller und beweglicher. Dafür kann er allerdings im Kampf auch nicht so viel einstecken.

Abneigung: Zweibeiner, Fragen, Verrat.

Familie:
Vater: Tot
Mutter: Tot

Wolfsseele und Goldsee haben ihn in die Familie aufgenommen und ihn als ihren Sohn großgezogen, neben ihren eigenen Jungen.


-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: -----

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde in einem kleinen Wäldchen geboren, allerdings mussten seine Eltern und er fliehen, da das Wäldchen von Zweibeinern abgeholzt wurde. Auf der Flucht kam es zu einem Kampf zwischen Streunern und seinen Eltern, bei dem sein Vater starb. Später auf der Reise wurde seine Mutter von einem Fuchs getötet, als sie versuchte, … zu retten. Kurz bevor er gefunden wurde, wurde er von einem Dachs angegriffen und konnte nur knapp entkommen. Nach dem Dachsangriff schleppte er sich in das Territorium des Tauclans, da er riechen konnte, dass dort andere Katzen waren. Dort wurde er dann auch als Junges von Goldsee und Wolfsseele aufgenommen.
Bild:
Aussehen(vll Bild?):  Bild! viele Narben

Charkarte Blutschatten:
Name: Blutschatten
Alter: 2 Blattwechsel 6 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Tauclan
Rang: Krieger

Charakter:
-Positiv: Sehr muskulös, direkt, ehrlich, angstlos, beschützerisch, selbstständig, zielorientiert, selbstbewusst, belastbar, sehr naturverbunden, weiß was er tut, treu gegenüber Freunden.

-Negativ: Innerlich eiskalt, jähzornig, gewalttätig, arrogant, stur, aufbrausend, unfair, mitleidlos, düster, verschlossen.



Große Stärken: Nahezu unschlagbarer Kämpfer, sehr guter Jäger, klettern, schleichen, verstecken.

Große Schwäche: Schwimmen, auf kleine Bäume klettern, er hat überfallartige Hustenanfälle, die zu starker Atemnot führen können.

Blut ist ein riesiger (150cm Länge von Nasen bis Schwanzspitze) und scheinbar endlos kräftiger Kater mit sehr dicken, sehr langen Krallen und überdurchschnittlich langen Reißzähnen (Like a Vampire!! xD). Er lebte fast sein gesamtes Leben unter Streunern und ist dementsprechend auf das Überleben trainiert wie kaum ein anderer.

Abneigung: Heuchler, Lügner, Zerstörung der Natur, Zweibeiner.

Familie:
Vater: Tot
Mutter: Tot
Geschwister: Tot


-Freunde: Pest
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: -----

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Blutjunges wurde in einem Clan geboren. Seine Mutter starb bereits bei seiner Geburt, da er schon als Junges deutlich größer war als andere Junge. Sein Vater und seine älteren Geschwister machten ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich und terrorisierten ihn sein kurzes Clanleben lang. Sie verprügelten ihn, zwangen ihn, nichts zu sagen, ließen ihn hungern, indem sie ihn teilweise tagelang irgendwo abseits des Clanlagers festhielten und verspotteten ihn. Blutjunges wurde immer kälter, aggressiver und verschlossener. Eines Tages fiel er im Wald hinterrücks über seine drei Geschwister her und ermordete sie brutal. Er nutzte die Leichen, um seinen Vater in eine Falle zu locken.
Sein Vater witterte die Falle erst zu spät, schaffte es aber noch, Blutjunges eine seiner Krallen tief in die Brust, bis in die Lunge zu rammen. Wie durch ein Wunder überlebte Blutjunges, allerdings wuchs der aufgerissene Teil seiner Lunge falsch zusammen und seitdem hat er überfallartige Hustenanfälle verbunden mit Atemnot. Auch, wenn er in der Lage ist, den Husten zu unterdrücken, stellt es seine mit Abstand größte Schwäche dar.
Er stieß schon im Alter von 6 Monden auf die Streuner um Pest herum und schloss sich ihnen an. Er gewöhnte sich an das harte Streunerleben und wurde voll und ganz einer von ihnen, wenn auch noch ein Hauch seiner früheren Clanmanieren vorhanden war.
Bild:
Aussehen(vll Bild?):  Bild!


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Flammenpelz

Beitrag von Finsterzahn am Fr Feb 12, 2016 12:38 am

Charkarte Flammenpelz:
Name: Flammenpelz
Alter: 2 BW 11 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger

Charakter: Mutig, unüberlegt, voreilig, freundlich, hilfsbereit, treu, ungeduldig, ehrgeizig.

Große Stärken: Schwimmen, Klettern

Große Schwäche: Sehr Voreilig

Abneigung: Zweibeiner, TauClan.

Familie:
-Vater: Habichtschatten
-Mutter: Schilfteich
-Gefhrtin: Mondschweif (tot)
-Junge: Eichhornjunges,Regenjunges

-Freunde:
-Feinde: TauClan
Sonstiges: Flammenpelz wurde im FunkenClan geboren. Seine Mutter ist eine Clankatze, sein Vater ein Einzelläufer, was er aber nicht weiß. Er hat große Vorurteile gegenüber dem TauClan und macht oft Fehler, die ihn in Schwierigkeiten bringen.Seine Gefährtin starb einige Monde nach der Geburt ihrer Jungen an einem Schwächeanfall.
BILD:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dämmerhauch

Beitrag von Finsterzahn am Fr Feb 12, 2016 12:50 am

Charkarte Dämmerhauch:
Name: Dämmerhauch
Alter: 2 Blattwechsel 2 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Charakter: schüchtern, vorsichtig, nachdenklich, Einzelgänger, geduldig, sehr ruhig, friedlich

Große Stärken: jagen, klettern, sehr schnell.

Große Schwäche: Kämpfen

Abneigung: Kämpfen

Familie: -----
-Mentor: Schattensonne
-Freunde: -----
-Feinde: -----
Sonstiges: Dämmerpfote wurde als Junges im Wald gefunden und wird von vielen Clanmitgliedern nicht als Clankatze angesehen. Seine Eltern kannte er nie.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FunkenClan Berti

Beitrag von Finsterzahn am Fr Feb 12, 2016 11:01 am

Charkarte Finsterzahn:
Name: Finsterzahn
Alter: 4 Blattwechsel 10 Monde
Geschlecht: Kater
Clan:  Funkenclan (ehemals verbannt, vorher Tauclan)
Rang: Krieger
Schüler: -----

Charakter: Mysteriös, düster, aggressiv gegenüber Feinden, jähzornig, mutig, arrogant, treu, sehr ruhig, verschlossen, eigenständig, stur.

Große Stärken: sehr guter Kämpfer, Schwimmen, sehr kräftig, sehr schnell.

Große Schwäche: Jagen, Klettern.

Abneigung: Feiglinge, Einzelläufer, Streuner, FunkenClan, Befehle

Familie:
-Junge: Windecho (tot)
-Gefährtin: Leopardenschweif (tot, bei Winds Geburt gestorben)

-Freunde: -----
-Feinde: FunkenClan, Einzelgänger, Streuner, Feiglinge
Sonstiges: Seine Familie starben in einem Gefecht mit dem FunkenClan, was er sowohl dem TauClan als auch dem FunkenClan nie verziehen hat. Seine Ausbildung zum Schüler lief holprig. Während er immer großes Interesse am Kämpfen zeigte, ignorierte er das Jagen weitestgehend. Er will seine Familie um jeden Preis rächen und würde dafür auch über Leichen gehen ... Was er vielleicht auch schon getan hat. Auch wenn er meist nur seine aggressive und finstere Seite zeigt, steckt auch ein Funken Gutes in ihm... irgendwo. Das einzige, was ihm im Leben geblieben ist, war sein Hass und sein Junges. Bei dem Versuch, seinen ehemaligen Mentor Heubart zu töten, scheiterte er. Heubart überlebte knapp und verriet Finsterzahn. Finsterzahn versuchte, in den Tauclan zurückzukommen, aber die knappe Mehrheit hatte gegen ihn gestimmt. Darunter auch seine Tochter, die wenige Monde später von einem Auto überfahren wurde. Sie hatte ihn verachtet, trotzdem wollte er sie nie alleine lassen. Im Alter von 4 Blattwechseln und 9 Monden wurde er in den Funkenclan aufgenommen, nachdem er Sonnenstern und Erdstrudel das Leben gerettet hatte.

Morde (Alter in den Klammern = Finsterzahns Alter beim Mord):
-Fetzenschweif (Krieger): Kehle aufgerissen, Spuren verwischt, wurde in einem Laubhaufen gefunden. (3 Blattwechsel, 2 Monde)
-Rubinglanz (Kriegerin): Hat sie auf der Jagd überrascht und getötet, anschließend vergraben. Die Knochen wurden fast sechs Monde später gefunden. (2 Blattwechsel, 9 Monde)
-Goldtau (Kriegerin): An den Schlangenfelsen ermordet, selbst ins Lager gebracht und gelogen, sie wäre an einem Schlangenbiss gestorben. (2 Blattwechsel, 5 Monde)
-Graupelz (Krieger): Im See ertränkt und 'gefunden'. (2 Blattwechsel, 10 Monde)
-Weißfell (Krieger): Im See ertränkt und 'gefunden'. (2 Blattwechsel, 10 Monde)
-Heubart (Ältester, ex-Mentor): Mordversuch gescheitert, Mordserie aufgeflogen. (3 Blattwechsel, 5 Monde)

Alle ermordeten waren Krieger, die am Kampf in dem seine Familie gestorben ist, beteiligt waren. Oder Clanmitglieder, die zu viel wussten.

Aussehen: Viele Narben
Bild:

Korallenpfote Charkarte:
Name: Korallenpfote (Beere, später)
Alter: 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Funkenclan
Rang: Heilerschülerin
Mentor: Lehmzahn

Charakter: Hinterfragt alles, perfektionistisch, schüchtern, freundlich, beschützerisch, ruhig, sanft.

Große Stärken: Charismatisch, mit der Umwelt verbunden, schleichen&tarnen

Große Schwäche: Sehr sehr nachdenklich, schnell verletzt (Auch, wenn sie es nicht zeigt), Sehr schüchtern, süchtig nach magischen Pilzen xD

Abneigung: Arroganz, Gewalt

Familie:
Vater: Erdstrudel Onkel: Sonnenstern, Bärenherz
Mutter: Moosufer
Geschwister: Rosenjunges (w), Farnjunges (m), Wurzeljunges (w)

-Freunde: -----
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Korallenjunges träumte schon sehr zeitig und hatte eine Vision, dass ein Fuchs den Clan angreifen würde. Diese Vision erwies sich als wahr und sie wurde zur Heilerschülerin. Im Schüleralter fand sie im Wald merkwürdige Pilze und kostete aus Neugier. Als die Wirkung einsetzte, wollte sie mehr davon, pflückte die Pilze und trocknete sie im Heilerbau als Vorrat. Seitdem sucht sie des öfteren nach diesen Pilzen und halluziniert ab und zu durch deren Wirkung.  Als Lehmzahn das herausfand kam es zu einem Streit. Korallenpfote wies Lehmzahn darauf hin, dass diese doch selbst Mohnsamenabhängig wäre. Lehmzahn zog ihr daraufhin die Krallen über das Gesicht. Die Narben davon sollten Koralle für immer begleiten und ihr eine Lektion sein.
Korallenjunges:


Charkarte Hirschlicht:
Name: Hirschlicht
Alter: 1 Blattwechsel, 8 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Funkenclan
Rang: Kriegerin

Charakter: Abweisend, selbstbewusst, zurückgezogen, lesbisch, ehrlich, belastbar, hitzköpfig, verschlossen, treu, sarkastisch.

Große Stärken:
-Sehr schnell
-Sehr muskulös
-Sehr beweglich
-Hervorragende Jägerin (Nicht nur auf Beutetiere bezogen)

Große Schwäche:
-Kann nicht schwimmen
-Bekommt schnell Panik bei Katzenmassen
-Schwaches Herz, kippt schnell weg.



Abneigung: Homophobie, Krieg, Verrat

Familie: -----
Vater: -----
Mutter: -----
Geschwister: -----


-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: -----

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Hirschlicht wurde im Funkenclan geboren. Sie wurde dort zu einer Kriegerin herangezogen, wobei sich schnell herausstellte, dass sie ein schwaches Herz hatte. Sie konnte bereits bei mittleren Verletzungen durch den Blutverlust wegkippen und wurde allgemein schnell ohnmächtig.
Bild:

Aussehen(vll Bild?):  Bild!

Charkarte Regenpfote:
Name: Regenpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Schüler
Mentor:

Charakter: Mutig, hilfsbereit, treu, neugierig, anhänglich, zielorientiert, voreilig

Große Stärken: Fischen, Schwimmen, Jagen

Große Schwäche: Voreilig, ungeduldig

Abneigung: Zweibeiner

Familie:
Vater: Flammenpelz
Mutter: Mondschweif (tot)
Geschwister: junges, junges

-Freunde: -----
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)):
Bild:
Aussehen(vll Bild?):  Bild!

Charkarte Waldzahn:
Name: Waldzahn
Alter: 6 Blattwechsel 4 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Zweiter Anführer
Schüler: Rosenpfote

Charakter: Einzelgänger, treu, bescheiden, athletisch, aufmerksam, ehrlich, autonom, ausdauernd, belastbar, eisern, kämpferisch, strategisch, streng, ernst, väterlich, verantwortungsbewusst, glamourös, wehrhaft, mitleidlos, wissbegierig, sehr kräftig, mutig, zielsicher, widerstandsfähig.

Große Stärken: Sehr stark, hervorragender Kämpfer,  sehr beweglich und schnell.

Große Schwäche: Kann schlecht klettern, nicht schwimmen und nicht fischen.

Abneigung: Verräter, Feigheit, Vorurteile.

Familie: -----
-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: Dunkelseele
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde im Funkenclan geboren und war Kohlenherz' letzter Schüler, wodurch er dementsprechend eine hervorragende Ausbildung erhalten hat. Er sammelte schnell Erfahrungen und entwickelte sich zu einem unerbittlichen, fehlerfreien Krieger. Er hatte einst eine Gefährtin und ein Junges, beide wurden von Zweibeinern erschlagen und er musste zuschauen. Seitdem ist er sehr ernst und lacht fast nie. Seine erste Schülerin war Dunkelseele. Er hatte es sich schon kurz nach seiner Kriegerzeremonie zur Aufgabe gemacht, die Anführer des Funkenclans zu beschützen. Er lernte viel über die Aufgaben der Anfhrer und es dauerte nicht lange, bis er ihnen auch als Berater zur Verfügung stand.
Bild:

Charkarte Nachtblick:
Name: Nachtblick
Alter: 1 Blattwechsel 10 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger

Charakter: sehr freundlich, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, fair, nicht von sich überzeugt, verspielt, trauernd.

Große Stärken: schnelle Reflexe, gute Ausdauer.

Große Schwäche: Kann nicht gut rennen, jagen und kämpfen, kann nicht schwimmen und klettern.

Abneigung: Zweibeiner

Familie:
-Vater: Rabenherz
-Mutter: Blutengel
-Geschwister: Rostpfote, Lehmpfote
-Gefährtin: Salbeiblatt (tot)

-Freunde: Talfluss,
-Feinde: -----
Sonstiges: Nachtjunges wurde genau um Mitternacht geboren und hat daher seinen Namen. Als Junges ist er den Wasserfall heruntergefallen und seitdem hat er eine lange Narbe an der Seite und seitdem ist auch sein rechtes Hinterbein kaum noch nutzbar. Seine Schülerausbildung ging nur sehr langsam voran, da er aufgrund seines Beins große Probleme beim jagen, kämpfen, klettern, schwimmen und rennen hatte. Er lag oft im Heilerbau, weil er durch Pech oft verletzt wurde. Seine Gefährtin Salbeiblatt aus dem Tauclan starb am grünen Husten und er hatte keine Möglichkeit, sie wieder zu sehen.
Bild:

Charkarte Orkansplitter:
Name: Orkansplitter
Alter: 4 Blattwechsel 2 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Schüler: Farnpfote

Charakter: Ernst, ruhig, aggressiv, fair im Leben & unfair im Kampf, sehr treu, mutig, beschützerisch, zielorientiert, ehrlich, hart, naturverbunden, im Kampf unberechenbar, sehr kräftig gebaut, schnell. Er ist trotz des geringen Alters sehr erfahren. Sehr gute Ausdauer.

Große Stärken: Unübertrefflicher Kämpfer, das dichte Fell schützt ihn vor vielen Angriffen.

Große Schwäche: sehr schlechter Schwimmer, unterdurchschnittlicher Jäger.

Abneigung: Tauclan, Streuner, Einzelläufer, Verräter, Zerstörung der Natur.

Familie: -----
-Freunde: -----
-Feinde: Tauclan, Streuner, Einzelläufer, Verräter.

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Orkansplitter wurde im Funkenclan geboren und ausgebildet. Nach seiner Ausbildung ist er gegangen und herumgezogen, um Erfahrungen und Wissen zu sammeln. Im Alter von 2 Blattwechseln und 5 Monden kam er wieder zurück. Er hatte nie sonderlich engen Kontakt zu seiner Familie.

Aussehen(vll Bild?):  Bild! Er ist riesig (Selbst für eine norwegische Waldkatze) und hat viele Narben.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bella | Funkenclan

Beitrag von Haru am Sa Feb 13, 2016 12:48 pm

Sonnenstern:
Name:Sonnenstern
Früherer Name: Sonnenblatt
Er bekam dem Namen da er am helligsten Tag geboren wurde und sofort neugierig, aktiv und sofort die Aufmerksamkeit auf sich zog.
Seinen vollen Namen erhielt er für die Stille wie die eines Blattes, aber unberechenbar wie ein Windstoß der dieses Blatt mitzieht.
Leben: 6
9 Leben: Stachelblüte tötete ihn durch einen Kehlenbiss
8 Leben: In der Großstadt wurde er von einem Laster mitgerissen und ist an den Verletzungen gestorben
7: Ein Knochen hat ihm die Kehle aufgerissen
Alter: 5 Blattwechsel 10 Monde
Begegnungen mit dem Sternenclan: Davorige Anführer vom Funkenclan, Abendrot, Regenschimmer
Geschlecht: Männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Anführer
Schüler: Mondschweif, Marderzahn, Regenpfote

Große Stärken:
Sonnenstern ist ein freundlicher und ruhiger Kater, er denkt lieber davor nach und handelt dann gewissnehaft und mit allen Konsequenzen. Anonsten ist er höflich, nimmt jedem wahr und erkennt jeden an.
Humorvoll und Verständnisvoll sind einer seiner großen Stärken. Jedoch weiß er wie er die Aufmerksamkeit bekommt und handelt als Anführer mit großer Führkraft.
Für ihn hat Ehrlichkeit einen sehr hohen stellen Wert.

Große Schwäche:
Sonnenstern kann wie ein Blatt das vom Wind mitgerissn wird, aufbrausend werden. Wenn man ihn zu lange reizt, kann er schnell in die Offensive gehen.
Vor allem ist er kein Freund der Nacht, als wäre sein Name passend dafür, ist er lieber am Tag unterwegs.

Können:
Er ist begabt im leiten und koordinieren. Strategische Züge liegen ihm sehr, im sozialen ist er sehr kompetent und geht aktiv auf andere zu.
Jedoch im feinmotorischen Bereich, wie fischen oder jagen, erweißt er sich ab und an als nicht so begabt wie andere Clanmitglieder.

Abneigung:
Er ist ein friedlicher Kater, von daher mag er Streitigkeiten, Intriegen und andere Dinge nicht. Das sidn auch Bereiche wo er sehr schnell reizbar wird.
Falls er bemerken sollte das jemand lügt können seine Strafen sehr extrem ausfallen.
Die Nacht mag er nicht wirklich und ruht sich lieber aus, anstatt sie näher zu erforschen. Von daher meidet er jegliche Vorgehensweise in der Nacht.

Familie:
Vater: Kohlenherz  ✝
Mutter: Lichtschweif ✝ (npc)
Brüder: Bärenherz ( Älterer Bruder), Erdstrudel (Aus dem gleichen Wurf)
Gefährtin: Stachelblüte  ✝
Junges: Talfluss (w) (Mutter: Gewittersee/Gewitter npc)

Schwägerin: Moosufer (Zusammen mit Erdstrudel)
Neffen: Farnpfote
Nichten: Korallenpfote, Rosenpfote, Taubenpfote



-Freunde: Ganzer Clan, Bärenherz, Waldzahn
-Feinde: Zweibeiner

Vergangenheit: Er war als Junges, sowie Schüler immerzu wissbegierig und es wurde schnell klar das er Aufmerksamkeit und Verantwortung mag.
Sonnenpfote war in die älterte Kätzin Abendrot (npc, tot) verliebt, jedoch wusste Abendrot nichts davon. Sie verhielt sich wie eine große Schwester für ihn, was ihn immer mehr dazu brachte sie zu lieben. Als er ihr endlich die Liebe gestand, weißte sie ihn hart und verletzend ab. Sie wusste nicht was sie ihn ihm ausgelöst hatte und versuchte ihn zu verscheuchen mit harten Worte.
Immerhin war er für sie wie ein kleiner Bruder, sodass sie ihn nicht verletzen wollte. Jedoch beharrte er darauf, er wollte sich beweisen das er alt genugn war. Immer mehr verletzende Worte fielen, Sonnenpfote ließ sich nicht abwimmeln. Sie schrie ihn an, das sie ihn hasste udn rannte weg. Sonnenpfote hinterher, er wollte das nicht glauben. Abendrot übersah im Rennen dei Rand der Klippe und stürzte hinab.Er hat nie erfahren das Abendrot so böse zu ihm war um es ihn zu erleichtern.

Eine gute Freundin von ihm, wurde von einem Monster überrollt, in der darauffolgenden Nacht. Eine weitere Nacht, die dritte, verletzet er sich stark am Bein das er zwei Monde kaum laufen konnte. Seitdem meidet er die Nacht wie es nur geht.
An sich wollte er keine Gefärthin mehr, eines Tages traf er auf Gewittersee. Ebenfalls eine Kätzin im FunkenClan, zu dem Zeitpunkt war er Zweiter Anführer. Kurz daraufhin wurde sie schwanger, er freute sich sehr darüber und konnte die Jungen kaum erwarten. Sonneblatt wurde aber jäh wieder in die Realität geschubst als Gewittersee meinte sie wolle das nicht. Sie gebar Taljunges und floh aus dem Clan. Er weiß nicht was mit ihr passiert ist, geschweige ob sie noch lebt. Sie hat ihn, Taljunges, dem Clan und dem Sternenclan den Rücken zugewand.

Er entdeckt Stachelblüte und möchte sie gerne in den Clan integrieren. Ihm war es selbst kaum aufgefallen das sie da war, wie dem Rest des Clans. Er kam ihr immer näher und näher und erfuhr stückweise von ihrer Geschichte.
Durch eine Vision sah er wie ihre Mutter starb und wie sie als Junges/Schülerin behandelt wurde und empfand Mitleid. Um sie zu entlasten und ihr die Wut wegzunehmen stellte er sich ihr am See. Jedoch übertrieb er es und so verlor er sein erstes Leben. Er stiße sich danach den Kopf und konnte sich erstmal an nichst erinnern. Als die Erinnungen zurück kam, entschied er sich gegen eine Verbannung. Jedoch kam viel Belastung dadurch. Er wusste nicht wie er handeln sollte.
Er versuchte mit sich in Reinen  zu kommen, wollte sie aber nicht loslassen.Und erst recht nicht aufgeben. Als durch eine Flutwelle sie beide getrennt wurden, erkannte er das er sich sehr sorgte um sie udn war überglücklich als sie wieder im Clan war. Zeitdem näheret er sich ihr immer weiter. Bekam erneut Visionen und teilte Begegnungen mit dem Sternenclan. Unter anderem traf er auf Kralle [Ehemaliger Freund Stachelblüte -> zu lesen in ihrer Bio] und Abendrot. Da er noch immer seiner alten Liebe nachtrauerte wollte er nie wieder sein Herz öffnen. Seine Liebe galt stest Taljunges. Und keiner Gefährtin. Denn nicht nur Abendrot lag ihm schwer, auch Gewittersee. Die Mutter von seiner Tochter.
Er küsste Stachelblüte, in den Glauben es wäre Abendrot. Dann fand er sich erneut bei Kralle und ihr. Sie vergab ihm und nahm ihn seine Last das sein Herz versperrte.
Für ihn war sie nun, wie damals, wie eine große Schwester.
Schlussendlich kam er mit Stachelblüte zusammen.

Jedoch,  von einem auf den anderen Tag, floh Stachelblüte aus dem Lager. Sie konnte den Druck, ihre Taten und ihre Gedanken nicht mehr unterdrücken. Tage später wurde sie tot am See gefunden.

Angewohnheiten Früher, vor seinem Anführerleben hatte er immer bestimmte Handelnsvorgehen wenn er gestresst oder verzweifelt war. Dazu gehörten es den Kopf gegen die Wand zu drücken und seine Lippen aufzubeißen. An sich legte er das jedoch ab, da es nicht zu einem Anführer passte, wie er meinte. Von diesem Verhalten weiß nur sein Bruder und seine Eltern
Sonnenstern:
Von Ice gezeichnet x3:



Rostfang:
Name: Rostfang
Der Name kam durch das rostbraune Fell
Alter: 1 BW 11 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Krieger
Mentor: Bärenherz (sein Vorbild, wie ein Vater für ihn <3)
Schüler: Taubenpfote

Große Stärken:
Aktiver, neugieriger Kater mit viel Elan und einen kaum stillbaren Bedürfnis nach Bewegung. Er ist unverblümt und nimmt sich nichts wirklich zu Herzen (wie Beleidigungen usw.). Er lächelt meistens alles ab oder gibt Kontra.
Zwar frisst er alles was er seiht oder was glatt vor seinem Wege liegt, nimmt aber kaum zu. Dadruch das er kaum stillsitzen kann, ist er gänzlich immer in Bewegung. Das könnte auch erklären warum er alles frisst, nämlich um die Energie zu bekommen.

Er ist auch intressiert an allen Neuen dingen die er finden kann. Wie beispielsweise Fundsachen (Von Zweibeiner)

Große Schwäche:
Denkt nicht viel über Folgen nach und kommt oft in iwelche peinlichen oder doofen Situationen. Dadurch, das er alles isst was er sieht , bekommt er oft Bauchschmerzen. Er macht trotzdem weiter.
Er redet ungern von sich selbst und seinen Gefühlen da er niemanden damit belasten möchte. Von daher ist er meist auch immer fröhlich weil er seine Gedanken udn Gefüle für sich behält"

Leidet zudem unter Klaustrophobie

Können:
Agil und motorisch schon gut beisamen, er redet zudem gerne und viel.

Abneigung:
Er mag keine schweren Aufgaben oder zeitintensive. Vorallem kann er nicht still sitzen bleiben.

Familie:
Vater: Rabenherz  ✝
Mutter: Blutengel ✝
Geschwister: Lehmzahn (w) Nachtblick (m)

-Freunde: Lehmzahn, Nachtblick, Talfluss, Bärenherz, Dämmerhauch ✝
-Feinde: Enge Räume, Schlechte Laune

Vergangenheit: Er kommt häufiger mit Sonnenstern in Kontakt wärhend er iwas doofes macht. Von daher ist Sonnenstern öfters von ihm genervt, aber das macht Rostfang eher weniger etwas aus.

Er überredete seinen Bruder zu einem Zweibeinernest zu gehen um sich etwas umzuschauen, es endet damit das seine Geschwister und er gefangen genommen wurden und Sonnenstern udn Waldzahn sie nachhause brachten. Als er erfuhr das Sonnenstern ein Leben verlor, hat er seitde große Schuldgefühle.
Spoiler:
Erwachsen:




Erdstrudel:
Name: Erdstrudel
Erd- durch sein dunkleres Fell und -strudel durch die Fellmusterung
Alter: 5 BW 10 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Krieger
Schüler: -

Große Stärken:

Erdstrudel ist ein sehr bodenständiger und realistischer Typ. Seinem Clan gegenüber ist er sehr royal und versteckt seine eigenen Bedürfnisse des öfteren. Zudem hält er sich lieber im Hintergrund und steht ungern wie sein Bruder Sonnenstern im Mittelpunkt. Er hat einen ruhigen aber auch ernsten Charakter und ist an sich höflich und hilfsbereit.  

Er ist ebenfalls kritisch und bedenkt vieles und möchte am liebsten immer perfekt handeln. Daraus entsteht ein Zwist zwischen Realistisch und Perfektionistisch.
Unterbewusst versucht er ebenfalls aufzufallen wie seine Brüder in dem er alles richtig macht und nicht auffällig wird → auch wenn er gar nicht so im Mittelpunkt stehen möchte, er ist einfach etwas neidisch.



Große Schwäche:

Dadurch versteckt er aber oft seine Gefühle um keine Angriffsfläche für Tratsch zu haben. Auch das merkt er selbst nicht.
Von daher wirkt er leicht gekünstelt und unnahbar. Lachen gehört nicht zu den Sachen was er oft tut.


Können:

Er kann, wie alle Katzen, jagen und kämpfen und hilft so seinem Clan.
Besonders Spurenlesen liegt im nahe, er beschäftigt sich auch in seiner Freizeit damit die Abdrücke besser verstehen zu lernen.

Abneigung:

Er hasst das Wasser, sowie das Feuer. Von dem letzteren hat er sehr großen Respekt und hofft nie wieder eins sehen zu müssen.

Familie:
Vater: Kohlenherz  ✝
Mutter: Lichtschweif (npc ✝ )
Geschwister: Bärenherz, Sonnenstern (Mit Sonne im gleichen Wurf)
Nichte: Talfluss
Gefährtin: Moosufer
Jungen: Korallenpfote (w), Rosenpfote (w), Farnpfote (m), Taubenpfote (w)

-Freunde: Bärenherz, Sonnenstern, Moosufer
-Feinde: Wasser, Zweibeiner, Hunde, Feuer

Vergangenheit: Als Schüler hat er einmal in seinem Leben das Feuer gesehen und hat seitdem sehr viel Respekt davor. Er wollte unbedingt seine erlegte Beute holen und beachtete nicht das Feuer gefährlich und undurchschaubar war. Also rannte er hinein und starb fast an den Verletzungen daran. Er hat am unteren Bauch einen leichten kahlen Fleck und hatte sich damals eine Rauchvergiftung eingefangen.

Zudem hat er ein kleines Geheimnis das er aber niemanden verraten möchte.
Erdstrudel:
" />



Rosenpfote:
Name: Rosenpfote (Rosenduft)
[Von Erdstrudel erhalten] Rose- durch das rötliche Fell und die spitzen Krallen (-> Dornen)
Alter: 11 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Funkenclan
Rang: Schülerin
Mentor. Waldzahn
Schüler: -

Große Stärken:

Still, eher ruhig und verschlossen. Möchte alle gerne perfekt machen.

Große Schwäche:

Lässt sich nicht leicht überraschen/begeistern und mag es gar nicht im Mittelpunkt zu stehen.

Können:

Tarnen und Schleichen

Abneigung:

Laute Katzen, keine Versteckmöglichkeiten

Familie: (Bei Stammbäumen einsehbar)
Vater: Erdstrudel
Mutter: Moosufer
Geschwister: Korallenpfote (w), Farnpfote (m), Taubenpfote (w)

Von Erdstrudel aus:
Onkel: Bärenherz, Sonnenstern
Tante: Gewittersee (Gewitter) npc
Cousine: Talfluss
Oma: Lichtschweif npc ✝
Opa: Kohlenherz  ✝

Von Moosufer aus:
Oma: Blauflügel npc
Opa: Borkenherz npc

Gefährtin:
Jungen:

-Freunde: Geschwister, Qualmpfote (Tauclan)
-Feinde:

Vergangenheit:Zu jung
Rosenpfote:
Als Junges:
Erwachsen:



Farnpfote:
Name: Farnpfote
[Von Moosufer erhalten] Farn- "Farn der sanft im Wind wedelt"
Alter: 11 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Schüler
Mentor: Orkansplitter
Schüler -

Große Stärken:

Er ist sehr einfühlsam und hört wahnsinnig gerne zu. Stundenlang kann er sich mit einer Sache beschäftigen und ist von dieser auch ganz fasziniert.

Er denkt gerne länger über etwas nach bevor er es wirklich macht (Durch seine Vorsichtigkeit) und geht lieber den 100% sicheren Weg.

Zudem legt er sehr viel Wert auf sein Äußeres!
Große Schwäche:

Da er mit drei Schwestern aufgewachsen ist, ist er lieber in der Gegenwart von Frauen als von Männer. Zwar ist Erdstrudel, sein Vater, sein männliches Vorbild, aber dennoch agiert er etwas wie ein Mädchen. Heißt er ist senisbler und emotionaler wie andere veranlagt.
Er selbst merkt es erst später. Das beschäftigt ihn so sehr, das er meint er wäre kein richtiger Mann und dadruch versucht mutig zu wirken. Was meist in einer Katasprohe endet.

Zudem ist er sehr schreckhaft und bekommt schnell Angst. Von daher ist er sehr vorsichtig.

Können:

Er kann sich gut in andere hineinversetzen

Abneigung:

Er hasst es abgrundtief wenn jemand ungerecht ist!

Familie: (Bei Stammbäumen einsehbar)
Vater: Erdstrudel
Mutter: Moosufer
Geschwister: Korallenpfote(w) , Rosenpfote (w), Taubenpfote (w)

Von Erdstrudel aus:
Onkel: Bärenherz, Sonnenstern
Tante: Gewittersee (Gewitter) npc
Cousine: Talfluss
Oma: Lichtschweif npc ✝
Opa: Kohlenherz  ✝

Von Moosufer aus:
Oma: Blauflügel npc
Opa: Borkenherz npc

Gefährtin:
Jungen:

-Freunde: Geschwister,
-Feinde:

Vergangenheit:Er rettete einen Welpen und brachte ihn wieder zurück zu seiner Hundemutter, was ihm Orkansplitter übel nahm. Er selbst war stolz einem Jungen geholfen zu haben.
Farnpfote:

Als Junges/Schüler:
Als Junger Erwachsener:



Eichhornpfote:
Name: Eichhornpfote

Alter: 8 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Schüler
Mentor: Talfluss | Hermelinschatten
Schüler:

Große Stärken:
Ist ein mutiger Kater der sich an alls hintraut um zu wissen was das ist. Neugierig, verspielt und zielorientiert. Ist sehr anhänglich und treu

Große Schwäche:
Will sofort alles haben und kann nicht warten, ist total ungeduldig.

Können:


Abneigung:


Familie:
(In Stammbäume einsehbar)

Vater: Flammenpelz ✝
Mutter: Mondschweif ✝
Geschwister: Regenpfote (m)

Vom Vater aus:
Opa: Habichtschatten ✝
Oma: Schilfteich
Tante: Glühschweif npc
Großoma: Hügelfell npc (Schilfteich)
Großopa: Rattenzahn npc (Schilfteich)

Von Mutter aus:
Oma: Nebelblume npc ✝
Opa: Hermelinschatten ✝
Tante: Schattensonne

-Freunde: Regenpfote, Taubenpfote, Talfluss
-Feinde:

Vergangenheit:
Vor der Schlacht mit den Streuner, war er sauer auf seinen Vater Flammenpelz, da dieser zur großen Versammlung gehen durfte und er nicht. So entgegnete er ihm mit Ablehnung und Sturheit. Auf die Worte das Flammenpelz ihn liebte, antwortete er nichts und ließ ihn gehen.
Als er erfuhr das sein vater im Kampf starb, machte er sich seitdem große Vorwürfe und möchte ihn wiedersehen um ihn endlich zu antworten.


An einem Tag, während er schläft, trifft er auf Hermelinschatten. Ein verstorbener Kater der im Wald der Finsternsi ruht. Er tut als wäre er eine Sternenclankatze und nimmt Eichhornpfote als seinen Schüler auf.
Eichhornpfote gab ihm das Versprechen alles zu tun, was er sagte und ihm loyal gegenüber zu sein. Im Gegenzug trainierte Hermelinschatten ihn darauf seine Eltern treffen zu können, ohne selbst sterben zu müssen.
Er sollte dies geheim halten, da Hermelinschatten ihm sagte das die anderen neidisch wären wenn sie davon erfuhren.

Aussehen:

Als Junges/Schüler/Junger Erwachsener



Als Erwachsener


Zuletzt von Haru am So Jun 11, 2017 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 75-mal bearbeitet
avatar
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bella | Tauclan

Beitrag von Haru am Sa Feb 13, 2016 1:25 pm

Goldsee:
Name: Goldsee
Sie bekam den Namen wegen dem gelb/gold farbendem Fell, sowie Augen.
Alter: 2 BW 3 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Kriegerin
Mentor: Stichstern ✝

Große Stärken:
Goldpfote liebt es bei anderen Katzen zu sein, vor allem bei ihrer Familie. Sie ist sehr sozial und redet sehr gern und viel. Sie ist sehr offen und nimmt jeden  so an wie er ist.
Freundlich sein und fürsorglich gehört zu ihren Erkennunsgszeichen.
Sie glaubt an die einzig wahre große Liebe und ist total romantisch veranlagt. Sie mag es gerne sich die anderen Männer (egal wie alt) anzuschauen und einzuschätzen wie gut sie in welche Punkten sind

Große Schwäche:
Streitigkeiten geht sie gerne aus dem Weg und kann auch schlecht damit umgehen. Sie ist sensibel und reagiert auf äußere Faktoren recht schnell.  Wenn etwas unerwartes passiert, agiert sie nicht schnell, sonder friert leicht in ihrer Bewegung ein und bekommt schneller Angst.

Ab und zu schlafwandelt sie in der Nacht, sie merkt dabei nichts und fast nichst bringt sie dazu wieder aufzuwachen

Können:
Sie sorgt sich sehr gut um ihre Clanmitgliedern und sorgt sich auch um den Wald mit ihren Lebewesen. Sie weiß um die Natur und ist dankbar um jeden Tag.
Sie ist gut im schwimmen und fischen.

Abneigung:
Ihre Angst hindert sie oft zu handeln und es gibt viel was ihr Angst machen kann. Vorallem hasst sie es wenn man etwas gegen ihre Familie oder gar Clan sagt.
Sie hasst Verschmutzungen, von daher kann sie die Zweibeiner gar nicht verstehen.

Familie:
Vater: Silberstern (Silberkralle)
Mutter: Rubinglanz  ✝ (npc)
Bruder: Bronzeklang (m)
Tante: Frostschleier
Onkel: Polarwind
Gefährte: Wolfsseele
Junge: Smaragpfote (m), Jadepfote (w)
Adaptionsjunges: Qualmpfote (m)

-Freunde: Bronzeklang, Wolfseele, Zedernfunke
-Feinde: Zweibeiner

Vergangenheit: Noch zu jung
Spoiler:



Bronzeklang:
Name:Bronzeklang
Alter: 2 BW 3 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Tauclan
Rang: Heiler
Begegnungen mit dem Sternenclan Rubinglanz, Hellstern, Wasserstern, Weiße Kätzin
Mentor: Nachtschwinge ✝

Große Stärken:
Bronzepfote ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Kater. Schon früh interessierte er sich für die Natur.
Er hat einen sehr angenehme, beruhigende und anders klingende Stimme.
Mit dieser kann er andere sehr gut wieder runter bringen und gut auf sie einreden.

Große Schwäche:
Besonders der Donnerweg macht ihm große Angst, so ziemlich alles was gefährlich ist (Ähnlichkeit mit seiner Schwester Goldpfote). Zudem ist er allergisch auf den seltenen Baumarten Wild-Apfel, sowie Wild-Birne, die ihm das Leben etwas schwer machen.


Können:
Er hat keine Angst vor dem Blut, eher im Gegenteil. Er findet die rote Flüssigkeit interessant und möchte gern mehr erfahren. Zum Beispiel wie sie sich unter bestimmten Umständen verhält. Er hat hat das Bedürfniss dazu, zu helfen und Katzen beizustehen, auch in seelischen Bereich.

Er hat einen sehr starken Glauben an den Sternenclan.

Abneigung:
Bronzepfote kann es gar nicht leiden wenn man nicht sorgsam mit sich selbst und der Umwelt umgeht. Das heißt, man soll sich selbst ehren sowie die Umstände. Also die Natur, das Essen, den Tag im Allgemeinen.
Wenn jemand leichtfüßig mit diesen Dingen umgeht, kann er schnell eine Wut kriegen.

Familie:
Vater: Silberstern (Silberkralle)
Mutter: Rubinglanz ✝ (Npc)
Schwester: Goldsee
Tante: Frostschleier
Onkel: Polarwind
Nichte: Jadepfote
Neffen: Smaragdpfote, Qualmpfote (Adoptivkind)
Schwager: Wolfseele

-Freunde: Goldsee, Fuchslicht, Zedernfunke
-Feinde: Krankheit, Hunde, Zweibeiner, Schlechtes Wetter, Feuer, Donnerweg

Vergangenheit:

Seine häufigsten Begegnungen mit dem Sternenclan hat er mit Rubinglanz, seiner Mutter.

Er bekam eine Vision das die Schlangenfelsen von einer goldenen Wellle (Goldpfote) überflutet werden und alls hell erscheint. Jedoch baut sich inmitten ein großer Zedernbaum (Zederfunke) auf und zerstört die Fröhlichkeit. Läßt wieder Dunkelheit und Bedrohung kommen. Seit diesem Traum versucht er Zedernfunke und Golfpofte auseinander zu bringen. Er hat jedoch erkannt das Zedernfunke seiner Schwester nichts schlechtes tut. Zedernfunke rettete sie vor einer Schlange. Seit dem hegt er viele Gedanken und schämt sich für sein Vergehen
Spoiler:



Rehsprung:
Name: Rehsprung
Sie hat sehr braunes Fell und lange Beine. Früh erkannte man das sie sehr hoch/weit und gern sprang
Rasse: Abessinier Katze
Alter: 2 BW 11 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Kriegerin
Schüler: Blitzsturm  ✝

Große Stärken:
Durch ihre grazilen und langen Beinen kann sie hervorragend hoch und weit springen, sie liebt es auf erhöhte Ebenen hochzukommen. Seien es Bäume oder Steine. Von daher sucht sie auch immer wieder die Höhe. Insgeheim beneidet sie Eichhörnchen, da sie von Baum zu Baum springen können.
Nicht nur Springen liegt ihr, auch Ausdauer hat sie. Sie kann weite Strecken zurücklegen, ist jedoch nicht so schnell wie andere Katzen. Dafür hält sie es länger durch.

Sie liebt es sich Geschichten auszudenken und steckt oft in einer Traumwelt fest. Denen, die es gerne hören möchten, erzählt sie es auch.
Denn darin versteckt sich noch eine Eigenschaft von ihr: sie kann sehr gut ausschmücken und den Zuhörer mit ihren Worten in die gleiche Traumwelt schicken.
Auch wenn sie gerne dies tut, ist sie ansonsten eher ruhig und hört auch gerne zu.

Vor allem ihre Loyalität ist sehr treu und sie würde alles für den Clan tun, von daher bietet sie sich oft an bei Kämpfen dabei zu sein. Nicht weil sie das Kämpfen mag, sondern um ihren Clan zu dienen.

Zu anderen Katzen ist sie freundlich und neugierig. Sie möchte gerne wissen was neues passiert und nimmt gern jeden Trasch/Gerücht auf.


Große Schwäche:
Sie hat große Angst vor dem Wasser und geht nicht mal dorthin um sich zu waschen oder sonstiges. Sie verabscheut diese andere Tiefe. An sich ist sie es gewohnt, durch Bäume und Felsen, weit oben zu sein, aber diese Weite macht ihr Unbehagen.

Durch ihre Vorliebe zu hohen Ebenen hasst sie Höhlen. Für sie ist es unverständlich wie man sich in so was aufhalten, geschweige den Schlafen kann. Immerhin können Höhlen einstürzen und alles unter sich begraben.

Sie erzählt liebend gerne Gerüchte weiter (sie erfindet keine!) und findet es extrem spannend, zu erfahren, was es noch so alles gibt, Tabus sind für sie keine No-go-zone. Selbst stört sie das nicht, aber sie gerät dadurch oft in Unannehmlichkeiten.


Können:
Sie kann ein Salto rückwärts schlagen und beweist sich im körperlichen sehr gut. Sie ist geschickt in ihrem Gleichgewicht.

Sie ist gut im jagen von Vögeln, auch bei anderen Tieren zeigt sie normale Jagdkünste. Im Kämpfen  kann sie gut ihr Gleichgewicht halten, jedoch ist sie nicht sehr stark.


Abneigung:
Sie kann es überhaupt nicht leiden das ihr Vater ein Einzelläufer/Streuner/Hauskätzchen sein könnte und schämt sich sehr dafür. Ab und an ist sie auch sauer auf ihre Mutter dafür.

Sie mag das Wasser nicht, sowie den Regen. Laute Geräusche verschrecken sie, von daher ist sie abgeneigt von Gewitter.

Sie kann es gar nicht leiden wenn man über sie schlecht redet und geht auch offensiv mit so etwas um. Davor sollte man sich bei ihr in acht nehmen.

Familie:
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt ✝
Geschwister: Silberecho  ✝

-Freunde: Sandwüste, Klippenfall
-Feinde: Wasser, Zweibeiner, Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer

Vergangenheit: Genau wie Silberecho, weiß sie nicht wer ihr Vater ist. Ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben, das einzige was sie weiß, ist das ihr Vater keine Clankatze war.

Sie ist als Rehpfote in das Gewässer gefallen und konnte sich gerade so vor dem ertrinken retten
Rehsprung:
Aussehen: Sie ist eher zart mit dünnem Fell mit leicht goldenen Augen. Das Fell ist klassisch, also des einer Abessinier Katze
Im Sprung:



Fuchslicht:
Name: Fuchslicht
Alter: 2 BW 6 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Tauclan
Rang: Krieger
Mentor: Sandwüste
Schüler/in: Qualmpfote

Große Stärken:
Er kommt sehr nach seiner Mutter Zimthauch. Er ist ebenfalls freundlich und neugierig. Vor nichts schreckt er zurück und hat immer genügend Elan und Mut alles zu erforschen was er nicht kennt. Er liebt Herausforderungen, von daher scheut er keine Gefahren und ist abenteuerlustig. Wenn er mal in einer Gefahrensituation kommt ist er stets optimistisch. Sein heimliches Motto ist immer: „Wo Finsternis ist, da ist auch Licht“
Zudem ist er stets fröhlich und gut gelaunt.

Große Schwäche:
Hat einen miserablen Orientierungssinn und verläuft sich so gut wie immer. Auch wenn er, wie alle anderen Katzen gut riechen kann, verriert er sich dennoch.

Er hasst das Wasser wie die Pest und kann auch nicht schwimmen.

Nachdenken bevor er handelt gehört nicht zu seinen Stärken. Von daher wird er ab und zu mit Sprüchen geärgert. Immerhin gelten Füchse als schlau.

Er kann aber auch bockig werden. Falls er mal einen schlechten Tag haben sollte, sieht man ihm das auch gehörig an.

Können:
Er ist im durchschnittlichen Bereich was jagen und kämpfen angeht.
Ab und zu denkt er sich gerne Gruselgeschichten aus, meistens hat er jedoch selber davon Angst.


Abneigung:
Er mag keine langweilige Katzen, besonders die nicht, die überhaupt keine eigene Meinung oder/und Persönlichkeit haben.
Auch Feiglinge kann er nicht verstehen.

Vor Kühen hat er eine extrem große Angst.

Familie:
Vater: Steinschlag (npc ✝ )
Mutter: Zimthauch  ✝
Schwester: Meeresblick, Falkentanz ( Im F)

-Freunde: Bernsteinwald, Bronzeklang
-Feinde: Wasser, Kühe (Kuhfladen)

Vergangenheit: Als er 6 Monde alt war sah er zum ersten Mal eine Kuh. Jedoch verrichte sie über ihn ihr Geschäft. Seitdem hat er panische Angst vor dem Haufen, nicht wirklich vor der Kuh.

Als Tigerpfote in den Clan kam und auch noch Schüler von Bernsteinwald wurde, fühlte er sich allein gelassen von seinem Freund Bernsteinwald und ist deswegen sauer.
Aussehen:


Meeresblick:
Name: Meeresblick
Sie bekam den Namen durch ihre blauen Augen und den weitsichtigen Blick denn sie hat, im übertragenen Sinne
Alter: 1 BW 10 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Kriegerin

Große Stärken:
Meeresblick ist eine nette, freundliche und liebevolle Katze. Außerdem kann sie vor raus denken und handelt nie unüberlegt. Das gilt jedoch nur bei Handlungen (Nicht bei der Kommunikation, da reagiert sie viel zu schnell als darüber erst nachzudenken)
Sie ist sehr treu und anhänglich. Zudem liebt sie Herausforderungen und schreckt davor auch nicht zurück.



Große Schwäche:
Sie reagiert schnell aufbrausend und wütend. Zudem versteht sie oft etwas falsch, als Angriff oder auf sich bezogen und kann dadurch auch schnell stur werden. Sie beharrt auf ihre Meinung und gibt ungern nach.
Dazu ist sie auch noch hitzköpfig und macht bei Streitigkeiten nicht den ersten Schritt.

Können:
Besonders gut ist sie als Jägerin, sie kombiniert schnell Zusammenhänge und kann sich gut zurecht finden. Sie versteht die Gegebenheiten und weiß wie sie handeln muss um die bestmöglichste Jagd zu erzielen.
Ebenso kann sie aber auch gut verführen und weiß ihren Körper einzusetzen.


Abneigung:
Sie mag es nicht wenn man sie nicht anerkennt, ihr nicht zuhört, sie falsch versteht, ihr etwas vorwirft was sie gar nicht gesagt hat (auch wenn es eigentlich so war...), Nässe und Schleimereien


Familie:
Mutter: Zimthauch ✝
Vater: Steinschlag npc ✝
Bruder: Fuchslicht

-Freunde: Fuchslicht
-Feinde: Zweibeiner

Vergangenheit: Ihr großes Geheimnis ist, das sie mit Pest, einem Streuner, zusammen ist. Zwar ist er eher gemein und dennoch ist sie ihn in verliebt. Obwohl es sie eher schadet.
Davon darf keiner erfahren, nicht mal ihr Bruder weiß davon
:
Aussehen:


Blaumotte:
Name: Blaumotte
Blau- Ihre Augen Motte- Nachtaktiv
Alter: 5 BW 10 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Kriegerin
Schüler/in: -

Große Stärken:

Blaumotte hat viel von ihrem Vater gelernt und ist besonders in der Nacht eine gute Kämpferin. Sie liebt Überraschungsangriffe und kann diese gut planen und durchsetzen.

Sie ist eher etwas verschlossener, redet aber wenn sie jemanden hat und ist freundlich und höflich.
Zudem achtet sie, genau wie ihr Vater, auf ein gutes Ansehen und möchte nicht negativ auffallen.


Große Schwäche:

Dadurch das sie nachts gerne wach ist und Nachtwache hält, verschläft sie meist die Mittagsstunden und bekommt nicht immer alles mit. Sie hat einen sehr festen Schlaf und wird ungern dabei gestört.

Ihre Augen sind zudem etwas lichtempfindlicher, was beim Jagen und Kämpfen stört.


Können:

Da sie gern Nachts unterwegs ist, übernimmt sie häufig die Nachtwache und trainiert weiterhin besser im Dunkeln sehen zu können. Umrisse zu erraten und zu erahnen wo etwas sein könnte liegt ihr. Besonders in der Dämmerung mag sie das Jagen, sowie früh Morgens.


Abneigung:

Sie hasst Hitze. In den warmen Sommermonaten sieht man sie nur im Schatten und kaum unterwegs. Das Gefühl das sich ihr Fell aufwärmt kann sie gar nicht haben. Hierfür geht sie sogar freiwillig ins Wasser um sich abzukühlen.

Frösche kann sie gar nicht leiden, die springen immer umher ohne Grund und Plan!

Familie:
Oma: Maisfell npc ✝
Opa:Langfell npc✝
Tante: Bienenstachel npc, Liebellenflügel npc
Onkel: Tiegerstreif npc
Mutter: Grasfell npc
Vater: Heubart
Bruder: Duntshauch npc, Kratzpelz npc
Gefährte: Wieselzahn npc ✝
Junge: Echopfote




-Freunde:
-Feinde: Zweibeiner, Funkenclan, Streuner, Einzelläufer

Vergangenheit: Noch nichts
Aussehen:


Zuletzt von Haru am So Jun 11, 2017 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 53-mal bearbeitet
avatar
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nachtblick

Beitrag von Finsterzahn am Sa Feb 13, 2016 1:26 pm

Charkarte Nachtblick:
Name: Nachtblick
Alter: 1 Blattwechsel 9 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger

Charakter: sehr freundlich, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, fair, nicht von sich überzeugt, verspielt, trauernd.

Große Stärken: schnelle Reflexe, gute Ausdauer.

Große Schwäche: Kann nicht gut rennen, jagen und kämpfen, kann nicht schwimmen und klettern.

Abneigung: Zweibeiner

Familie:
-Vater: Rabenherz
-Mutter: Blutengel
-Geschwister: Rostpfote, Lehmpfote
-Gefährtin: Salbeiblatt (tot)

-Freunde: Talfluss,
-Feinde: -----
Sonstiges: Nachtjunges wurde genau um Mitternacht geboren und hat daher seinen Namen. Als Junges ist er den Wasserfall heruntergefallen und seitdem hat er eine lange Narbe an der Seite und seitdem ist auch sein rechtes Hinterbein kaum noch nutzbar. Seine Schülerausbildung ging nur sehr langsam voran, da er aufgrund seines Beins große Probleme beim jagen, kämpfen, klettern, schwimmen und rennen hatte. Er lag oft im Heilerbau, weil er durch Pech oft verletzt wurde. Seine Gefährtin Salbeiblatt aus dem Tauclan starb am grünen Husten und er hatte keine Möglichkeit, sie wieder zu sehen.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schneesturm

Beitrag von Finsterzahn am Mi Feb 17, 2016 1:45 pm

Charkarte Schneesturm:
Name: Schneesturm
Alter: 2 Blattwechsel 9 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Krieger

Charakter: Zurückhaltend, verletzt manchmal ungewollt andere, hilfsbereit, nicht besonders treu, glaubt nur begrenzt an den Sternenclan, macht schnell Fehler, freundlich zu Freunden, sehr ehrgeizig, verunsichert.

Große Stärken: Guter Jäger, gute Ausdauer.

Große Schwäche: Klettern.

Abneigung: Verrat, Mord.

Familie:
-Vater: Fetzenschweif (tot, ermordet)
-Mutter: Goldtau (tot, ermordet)
-Junges: Salbeipfote (w, tot)
-Gefährtin: Mika (w)

-Freunde: Silberecho
-Feinde: Finsterzahn
Sonstiges: Er wurde im Tauclan geboren. Kurz bevor er zum Schüler wurde, wurde seine Mutter tot gefunden. Sie war bei den Schlangenfelsen gefunden worden und es sah aus, als wäre sie an einem Schlangenbiss gestorben. Finsterzahn hatte sie gefunden und ins Lager gebracht. Nach dem Tod seines Vaters war er noch verunsicherter als zuvor und er wurde misstrauisch, dass immer Finsterzahn die Toten ins Lager brachte. Im Schüleralter traf er die Hauskatze Mika und bereits mit 10 Monden wurde er Vater, allerdings wusste er bis ins Alter von einem Blattwechsel und 3 Monden nichts davon. Mika brachte Salbeijunges damals ins Tauclanterritorium, damit diese in Sicherheit leben konnte. Salbeiblatt starb als Kriegerin am grünen Husten. Damit war sein einziges Junges Tigerpfote. 
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wolfsseele

Beitrag von Finsterzahn am Do Feb 18, 2016 10:46 pm

Charkarte Wolfsseele:
Name: Wolfsseele
Alter: 2 BW 4 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Krieger
frühere Mentorin: Frostschleier

Charakter: Freundlich, hilfsbereit, treu, aggressiv gegenüber Feinden, will jeden beschützen, lässt sich oft von Gefühlen leiten, mutig.

Große Stärken: Naturtalent beim Kämpfen, sehr kräftig, schnell.

Große Schwäche: Kann nicht klettern und nur sehr schlecht fischen.

Abneigung: der See, Verrat.

Familie:
-Gefährtin: Goldsee
-Geschwister: Graupelz, Weißfell (Beide tot, ermordet)
-Eltern: (tot)
-Junge: Smaragdpfote, Jadepfote

-Freunde:
-Feinde: Finsterzahn
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Seine Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater fand seinen Tod durch einen Fuchs. Seine Geschwister hatte er ebenfalls als Junges verloren. Sie wurden von Finsterzahn ertrunken beim See gefunden. Bei seiner Ausbildung stellte sich schnell heraus, dass er ein Naturtalent beim Kämpfen war.

Aussehen: Überdurchschnittlich groß.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Orkansplitter

Beitrag von Finsterzahn am Do Feb 25, 2016 7:50 pm

Charkarte Orkansplitter:
Name: Orkansplitter
Alter: 4 Blattwechsel 1 Mond
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Schüler: Farnpfote

Charakter: Ernst, ruhig, aggressiv, fair im Leben & unfair im Kampf, sehr treu, mutig, beschützerisch, zielorientiert, ehrlich, hart, naturverbunden, im Kampf unberechenbar, sehr kräftig gebaut, schnell. Er ist trotz des geringen Alters sehr erfahren. Sehr gute Ausdauer.

Große Stärken: Unübertrefflicher Kämpfer, das dichte Fell schützt ihn vor vielen Angriffen.

Große Schwäche: sehr schlechter Schwimmer, unterdurchschnittlicher Jäger.

Abneigung: Tauclan, Streuner, Einzelläufer, Verräter, Zerstörung der Natur.

Familie: -----
-Freunde: -----
-Feinde: Tauclan, Streuner, Einzelläufer, Verräter.

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Orkansplitter wurde im Funkenclan geboren und ausgebildet. Nach seiner Ausbildung ist er gegangen und herumgezogen, um Erfahrungen und Wissen zu sammeln. Im Alter von 2 Blattwechseln und 5 Monden kam er wieder zurück. Er hatte nie sonderlich engen Kontakt zu seiner Familie.

Aussehen(vll Bild?):  Bild! Er ist riesig (Selbst für eine norwegische Waldkatze) und hat viele Narben.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bonnie FunkenClan

Beitrag von Psychenbreaker am Mi März 09, 2016 5:42 pm

Marderzahn:
Name: Marderzahn
Alter: 1 Blattwechsel 4 Monde
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Clan: Funkenclan
Rang: Krieger
Schüler/in: -

Große Stärken:
Marderzahn ist ein sehr guter Kletterer .. zu mindestens wenn es nach oben geht.
Er kann dazu auch gut jagen da seine Ohren sehr empfindlich auf Geräusche reagieren.

Große Schwäche:
Er ist sehr wasserscheu und hat dazu eine riesen Angst vor Hunden.
Er hat es schwer Kontakte zu knüpfen da er nie sehr beliebt im Clan war, deshalb geht er Katzen eher aus dem Weg.

Können:
Gute Jagdfähigkeit durch empfindliche Ohren

Abneigung:
Wasser, Hunde

Familie:
Vater: Marmor (Streuner, npc)
Mutter: Marillenflug✝ (npc)
Gefährtin: -
Junge: -

-Freunde: Falkentanz
-Feinde: Hunde

Vergangenheit: Marderzahn wurde allein als Junges gefunden nachdem seine Mutter Marillenflug ihn von einem Hund gerettet hat. Seine Mutter ist dabei leider gestorben und seinen Vater Marmor kannte er nie, da dieser ein Streuner war der sich nicht um seine Familie kümmerte. Seine Mutter wurde damals oft als Verräterin gesehen als man herausfand das sie einen Streuner als Gefährten hatte. Sie ist weggelaufen als sie herausfand das sie Junge von Marmor erwartete. Dabei starb sie aber kurz nach der Geburt durch den Hundeangriff.
Viele Clankatzen geben Marderzahn die Schuld am Tod seiner Mutter oder verachten ihn weil er Streunerblut in sich hat, weshalb er sich oft vor den anderen Katzen zurückzieht.
Bild:

Haizahn:
Name: Haizahn / Shark (ehemals)
Spitzname: Sharky (Elster und Löwenzahn)
Alter:  2 BW und 3 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Krieger
Schüler: -

Charakter: streng, selbstbewusst, neugierig, treu, beschützerisch, verschlossen, hilfsbereit

Stärken:
Er ist ein guter Jäger und Kämpfer da er allein unterwegs war.
Er kann sehr gut schwimmen weshalb ihn seine Eltern auch Shark nannten.
Er ist relativ kräftig und groß

Schwächen:
Es fällt im sehr schwer auf Bäume zu klettern.
Manchmal überschätzt er sich ein bisschen.

Abneigungen:
Er hasst es wenn Katzen ihn auf seine ziemlich offensichtlichen Fehler hinweisen weil es ihn immer verlegen macht.
Er vertraut sich nicht gern anderen Katzen an da er als Streuner niemanden trauen konnte.
Er mag es nicht zu klettern.
Das sein Fell immer so lange zum Trocknen braucht.

Vorlieben:
Shark ist gern am Wasser und sonnt sich dort am liebsten oder schwimmt ein paar Runden.
Er mag Fisch sehr gern.
Er mag Junge und geht liebevoll mit ihnen um.

Familie:
- Eltern: Tropfen (Mutter, npc) / Cloudy (Vater, npc)
-Freunde: Elster, Löwenzahn (Streuner), Talfluss, Taubenpfote, Rostfang, Sonnenstern, Eichhornpfote
-Feinde:
-Gefährtin: -
-Junge: -

Sonstiges:
Er kommt aus den Zweibeinerort wo er als Streuner geboren wurde.
Bilder:
[/b]



Taubenpfote:
Name: Taubenpfote
Alter:  11 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Funkenclan
Rang: Schülerin
Mentor: Rostfang
Charakter: schüchtern, liebevoll, sanft, treu, ehrlich, ängstlich, hilfsbereit, ruhig, respektvoll

Stärken: Taubenpfote hat ein tolles Gespür wenn es um Gefühle oder Erschütterungen geht. Sie kann gut einschätzen wo sich Beute befindet da sie ihre Bewegungen spürt. Dazu ist sie sehr einfühlsam wenn es um die Gefühle anderer Katzen geht und hilft immer wenn jemand Hilfe braucht.

Schwächen: Sie ist sehr schüchtern und würde nie von sich aus zu Fremden Katzen gehen. Dazu ist sie in gewissen Situationen sehr ängstlich was zu Problem führen kann wenn sie in einem Kampf ist oder von etwas davon laufen muss.

Abneigungen: Taubenpfote hat eine Abneigung gegen Kriege oder Kämpfe. Sie kann es nicht ertragen wenn andere Leid erleben und sie nichts tun kann.

Vorlieben: Sie liebt es sich in der Sonne auszustrecken und mag sauberes gepflegtes Fell.

Familie:
- Eltern: Mutter: Moosufer / Vater: Erdstrudel
- Geschwister: Rosenpfote (Schwester) / Korallenpfote (Schwester) / Farnpfote (Bruder)
- Onkel: Sonnenstern
-Freunde: Eichhornpfote, Talfluss, Shark
-Feinde: Raubtiere
Gefährte: -
Bild:


Zuletzt von Psychenbreaker am Mo Jun 12, 2017 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
avatar
Psychenbreaker

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Klippenfall

Beitrag von Finsterzahn am Mi März 09, 2016 10:22 pm

Charkarte Klippenfall:
Name: Klippenfall
Alter: 5 Blattwechsel 6 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Krieger
Schüler: Spinnenpfote

Charakter: Sehr ruhig, friedlich, hilfsbereit und freundlich. Er ist sehr ehrlich und offen. Er glaubt an das Gute in jedem und will niemanden verletzen, es sei denn, andere würden dadurch zu Schaden kommen. Er hat sehr viel Erfahrung gesammelt.

Große Stärken: Extrem guter Kämpfer, kann gut jagen, hat sehr viel Wissen, sehr kräftig gebaut, sehr schnell, sehr gute Reflexe.

Große Schwäche: Er kämpft nie, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Das könnte ihn teilweise zu einem sehr schlechten Beschützer machen. Er hält sich nicht gern unter vielen Katzen gleichzeitig auf.

Abneigung: Kampf, Streit, Hass, Verrat, Katzenmengen.

Familie: -----
-Freunde: Sandwüste, Rehsprung,
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde in einem Clan weit entfernt geboren und zum Krieger ausgebildet. Sofort nach seiner Kriegerzeremonie verließ er den Clan und reiste umher. Er blieb nie sonderlich lange an einem Ort, nur lange genug, um alles kennenzulernen. Im Alter von 4 Blattwechseln wurde er im Tauclan aufgenommen.

Aussehen(vll Bild?): Bild! Sehr kräftig gebaut (Wie man sehen kann), groß.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Waldzahn

Beitrag von Finsterzahn am So März 13, 2016 3:14 pm

Charkarte Waldzahn:
Name: Waldzahn
Alter: 6 Blattwechsel 3 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FunkenClan
Rang: Zweiter Anführer
Schüler: Rosenpfote

Charakter: Einzelgänger, treu, bescheiden, athletisch, aufmerksam, ehrlich, autonom, ausdauernd, belastbar, eisern, kämpferisch, strategisch, streng, ernst, väterlich, verantwortungsbewusst, glamourös, wehrhaft, mitleidlos, wissbegierig, sehr kräftig, mutig, zielsicher, widerstandsfähig.

Große Stärken: Sehr stark, hervorragender Kämpfer,  sehr beweglich und schnell.

Große Schwäche: Kann schlecht klettern, nicht schwimmen und nicht fischen.

Abneigung: Verräter, Feigheit, Vorurteile.

Familie: -----
-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: Dunkelseele
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde im Funkenclan geboren und war Kohlenherz' letzter Schüler, wodurch er dementsprechend eine hervorragende Ausbildung erhalten hat. Er sammelte schnell Erfahrungen und entwickelte sich zu einem unerbittlichen, fehlerfreien Krieger. Er hatte einst eine Gefährtin und ein Junges, beide wurden von Zweibeinern erschlagen und er musste zuschauen. Seitdem ist er sehr ernst und lacht fast nie. Seine erste Schülerin war Dunkelseele. Er hatte es sich schon kurz nach seiner Kriegerzeremonie zur Aufgabe gemacht, die Anführer des Funkenclans zu beschützen. Er lernte viel über die Aufgaben der Anfhrer und es dauerte nicht lange, bis er ihnen auch als Berater zur Verfügung stand.
Bild:


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tigersplitter

Beitrag von Finsterzahn am So März 27, 2016 9:08 pm

Charkarte Tigersplitter:
Name: Tigerpfote
Alter: 1 Blattwechsel 11 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Tauclan
Rang: Krieger

Charakter:
Negativ: Hinterlistig, verletzend, aggressiv, feindseelig, paranoid, grausam, sehr angespannt, launisch, unehrlich, misstrauisch, rastlos, empfindungslos.
Positiv:  Ruhig, geduldig, zielorientiert, stolz, still, muskulös, freundlich, achtsam, hilfsbereit, selbstständig, stur, sanft, nachdenklich, allein, defensiv.

Er ist sehr unsicher und weiß nicht, wo sein Platz ist. Daher gehen seine Charakterzüge auch so weit auseinander. Er versteht sich selbst nicht.

Große Stärken: Gnadenloser Kämpfer (Wenn auch oft mit unfairen Mitteln, nutzt seine Umgebung perfekt aus), hat sehr lange und sehr scharfe Krallen, fischen.
Große Schwäche: Sehr unsicher und hat einen starken Selbsthass entwickelt, was schnell gegen ihn genutzt werden kann. Er kann nicht sonderlich gut klettern.

Abneigung: Er selbst, Kontakt zu anderen, Katzen, Zweibeiner, Vorurteile, Verallgemeinerungen.

Familie:
Vater: Schneesturm
Mutter: Mika
Geschwister: Salbeipfote (Schwester)

-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler:

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Tiger wurde in einem Zweibeinernest etwas weiter entfernt von den Clanterritorien zusammen mit seiner Schwester Salbei geboren , seine Mutter ist ein Hauskätzchen, sein Vater der Krieger Schneesturm aus dem TauClan. Seine Mutter Mika hatte ihm nicht viel von seinem Vater erzählt und er entwickelte eine Abneigung ihm gegenüber.

Im Alter von 4 Monden wurde er von Zweibeinern weggebracht, entkam aber auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause. Er brachte sich anschließend alles überlebenswichtige selbst bei, beging aber viele Fehler, vertraute den falschen Katzen und wurde bis zum geht nicht mehr ausgenutzt. Als ihm das klar wurde, war es bereits zu spät. Er ermordete die gesamte Katzengruppe, mit der er sich aufhielt, während sie schliefen. Das war im Alter von 6 Monden.
Anschließend ging er alleine seine Wege, wurde aber von einem Streuner aus der Gruppe verfolgt, der überlebt hatte. Es trieb ihn in den Wahnsinn, zu vermuten, dass etwas hinter ihm her war, aber nichts zu wissen. Im Alter von 8 Monden erwischte er den Streuner und weidete ihn geradezu aus. Er vermied danach komplett jeglichen Kontakt zu anderen Katzen und zog sich komplett in sich zurück. Im Alter von 1 Blattwechsel wurde er im Tauclanterritorium gefunden und vom Clan aufgenommen. Dort holte er dann seine Schülerausbildung nach. Salbeiblatt starb am grünen Husten und er fühlte sich anschließend noch allein gelassener.
Bild:

Aussehen:  Bild! Tiefschwarzes Fell, durchschnittlich groß, sehr kräftiger Körperbau.


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Korallenpfote

Beitrag von Finsterzahn am Di Apr 19, 2016 6:34 pm

Korallenpfote Charkarte:
Name: Korallenpfote (Beere, später)
Alter: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Funkenclan
Rang: Heilerschülerin
Mentor: Lehmzahn

Charakter: Hinterfragt alles, perfektionistisch, schüchtern, freundlich, beschützerisch, ruhig, sanft.

Große Stärken: Charismatisch, mit der Umwelt verbunden, schleichen&tarnen

Große Schwäche: Sehr sehr nachdenklich, schnell verletzt (Auch, wenn sie es nicht zeigt), Sehr schüchtern, süchtig nach magischen Pilzen xD

Abneigung: Arroganz, Gewalt

Familie:
Vater: Erdstrudel Onkel: Sonnenstern, Bärenherz
Mutter: Moosufer
Geschwister: Rosenjunges (w), Farnjunges (m), Wurzeljunges (w)

-Freunde: -----
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Korallenjunges träumte schon sehr zeitig und hatte eine Vision, dass ein Fuchs den Clan angreifen würde. Diese Vision erwies sich als wahr und sie wurde zur Heilerschülerin. Im Schüleralter fand sie im Wald merkwürdige Pilze und kostete aus Neugier. Als die Wirkung einsetzte, wollte sie mehr davon, pflückte die Pilze und trocknete sie im Heilerbau als Vorrat. Seitdem sucht sie des öfteren nach diesen Pilzen und halluziniert ab und zu durch deren Wirkung.  Als Lehmzahn das herausfand kam es zu einem Streit. Korallenpfote wies Lehmzahn darauf hin, dass diese doch selbst Mohnsamenabhängig wäre. Lehmzahn zog ihr daraufhin die Krallen über das Gesicht. Die Narben davon sollten Koralle für immer begleiten und ihr eine Lektion sein.
Korallenjunges:



Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Smaragdpfote

Beitrag von Finsterzahn am So Mai 08, 2016 9:00 pm

Smaragdpfote Charkarte:
Name: Smaragdpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: TauClan
Rang: Schüler

Charakter: Nachdenklich, nett, sehr beschützerisch, offen, hilfsbereit, treu, redet gerne, sehr naturverbunden, temperamentvoll

Große Stärken: Sehr schnell, Schwimmen, Sehr gute Reflexe. Kämpfen (Schlägt sehr schnell und unberechenbar zu, wenn auch nicht so stark wie die „starken“ Kämpfer), Er hat eine angenehme ruhige und verhältnismäßig sehr tiefe Stimme

Große Schwäche: Nicht besonders kräftig | versucht oft, andere zu beschützen, auch wenn er dafür nicht stark genug sein könnte, er sieht seine körperlichen Grenzen beim Kampf oft nicht.

Abneigung: Arroganz, Angriffe gegen seine Familie und seine Freunde.

Familie:
-Mutter: Goldsee
-Vater: Wolfsseele
-Geschwister: Jadejunges
-Onkel: Bronzepfote
-Großvater: Silberstern
-Großmutter: Rubinglanz (npc)
-Großonkel: Polarwind
-Großtante: Frostschleier

-Freunde:
-Feinde:
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde im Tauclan geboren und seine Eltern Goldsee und Wolfsseele haben ihn wegen seiner grünen Augen Smaragdjunges genannt.
Bild:
Aussehen(vll Bild?): Bild! Leicht unterdurchschnittlich groß.


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FunkenClan Bina

Beitrag von Bina! am Mi Mai 11, 2016 7:45 pm

Talfluss Charkarte:

Name: Talfluss
Alter: 1 BW 11 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FunkenClan
Rang: Kriegerin
Schüler: Eichhornpfote
Charakter: aufgeweckt, verspielt, schnell eifersüchtig
Stärken: helles, dickes Fell -> warm und gut getarnt im Winter, anschleichen
Schwäche: hat nur noch einen kurzen Schwanz -> Gleichgewichtsprobleme -> klettern und springen fällt schwer, Hitze
Vorlieben: Schnee, Kälte, Fisch, Schmetterlinge, Wasser, Gewitter (erinnert sie an ihre Mutter)
Abneigung: Sommer, Blumen
Ängste: große Katzen, Schlangen

Familie: Vater: Sonnenstern Mutter: Gewittersee bzw Gewitter Onkel: Bärenherz, Erdstrudel
          Großvater: Kohlenherz Großmutter: Lichtschweif
-Freunde: Rostfang, Nachtblick, Lehmzahn,
-Feinde: Dachse und bla

Sonstiges: Sie war ein Unfall und ihre Mutter verließ nach ihrer Geburt den Clan. Da sie ihren Vater seit ihrer Geburt ganz für sich allein hatte, will sie ihn auch mit niemandem teilen. Alle die sich ihm nähern kann sie deswegen nicht leiden, egal wie nett die Katzen sind. Auch sonst mag sie es nicht, wenn sich andere den Katzen die sie liebt zu sehr nähern.

Sie tappte einies Tages versehentlich in eine Bärenfalle und verlor dabei einen Großteil ihres Schweifes, lernte allerdings schnell damit zu leben und macht nun das Beste draus. Sonnenstern und Bärenherz retteten sie damals.
Aussehen:
Bild:


Lehmzahn Charkarte:
Name: Lehmzahn
Alter: 1 Bw 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FunkenClan
Rang: Heilerin
Schülerin: Korallenpfote
Ex-Mentor: Eisenherz
Charakter: etwas zickig, aufmüpfig, kühl
Stärken: sehr guter Geruchssinn
Können: dichten, singen
Schwächen:  Befehle befolgen, Teamarbeit, Mohnsamen-Sucht
Vorlieben: allein sein, entdecken, Geschwister ärgern
Abneigung: viele Katzen, enge Räume, Baue, schlafen, Höhlen
Ängste: Angst im Dunkeln
Familie: Mutter: Blutengel Vater: Rabenherz Geschwister: Rostfang und Nachtblick
-Feinde: TauClan
-"Freunde": Talfluss, Rostfang, Nachtblick
Sonstiges: Sie macht ihre Sachen lieber allein und weigert sich oft, Hilfe anzunehmen. Durch ihre Ängste kann sie kaum schlafen. Seit sie allein im Heilerbau ist helfen ihr daher Mohnsamen dabei, und mittlerweile kann sie ohne gar nicht mehr.
Bild:


Bärenherz Charkarte:
Name: Bärenherz
Alter: 9 Bw 10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Charakter: ruhig, zielsicher, großherzig (daher sein Name x3)
Stärken: kämpfen, klettern -> gefährlicher Angriff aus Baumkronen
Schwäche: schwimmen, schlechter Lügner
Vorlieben: Ehrlichkeit, klare Zielsetzung und Umsetzung, Ruhe, Wald, Junge
Abneigung: Wasser, Eis, Nadelbäume
Ängste: Autos, Zweibeiner
Familie: Vater: Kohlenherz Mutter: Lichtschweif
kleiner Bruder: Sonnenstern, Erdstrudel Nichte: Talfluss
-Freunde: Rostfang (wie ein Sohn für ihn <3), seine Brüder, Schilfteich
-Feinde:
Sonstiges: Junge fürchten ihn oft da er einen wuchtigen und grummeligen Eindruck macht, dabei ist er ganz lieb. Vor einem Blattwechsel verlor er seine beste Freundin, die bei einer Flut im Fluss ertrank. Ihr Name war Regenschimmer. Bärenherz war schon lange vorher sehr in sie verliebt, schaffte es aber nie ihr das zu gestehen. Ihr Tod riss ein Loch in sein Leben. Mittlerweile fühlt er sich zu alt, und da er eh nur sie für die große Liebe hielt, sucht er nicht nach einer Gefährtin. Wenn er im Sterben liegt möchte er in den Fluss gelegt werden und dort davongeschwemmt werden, sollte dies nicht möglich sein, will er im Fluss beigesetzt werden. Er glaubt Regenschimmer so auf direktem Wege folgen zu können. Sein sehnlichster Wunsch ist es, sie noch einmal zu sehen.
Bärenherz:
Regenschimmer:


Schilfteich Charkarte:

Name: Schilfteich (raues Fell -> Schilf, gute Schwimmerin -> -teich)
Alter: 5 Bw 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Schüler: -
Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu, mutig, fürsorglich
Stärken: schwimmen, fischen
Schwächen: kämpfen, klettern, sorgt sich um alles und jeden
Abneigungen: Wald, Bäume, Schatten
Vorlieben: Wasser, Wärme, Fisch
Familie:
-Gefährte: ehemals Habichtschatten
-Geschwister: Glühschweif (w)
-Eltern: Rattenzahn (m) und Hügelfell (w)
-Kinder: Flammenpelz

-Freunde: Bärenherz
-Feinde: TauClan
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Sie hatte mal etwas mit dem Einzelläufer Habicht und durch ein Versehen bekam sie einen Sohn von diesem, Flammenpelz. Doch Habicht wandte sich von ihr ab und verließ sie.
Bild:


Düsterrauch Charkarte:

Name: Düsterrauch (dunkel Fell und grummelige Persönlichkeit -> Düster, hellere Stellen -> -rauch)
(Man kann sagen.. das ist die Reinkarnation von Fleckenpelz aus FlammenSturm xD)
Alter: 2 BW 11 Monde
Geschlecht: männlich
Schüler: - (ehemals Schotterpfote)
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Charakter: unfreundlich, abweisend, schnell genervt
Stärken: kämpfen, klettern
Schwäche: jagen, schwimmen, lässt sich nicht helfen
Vorlieben: allein sein, trainieren
Abneigung: seine Eltern, Heilerkatzen, jagen, Blumen, Kräuter
Familie: Vater: Schwarzsichel (tot) Mutter: Rosenmeer Halbschwester: Schotterpfote (sie wissen es beide nicht)
-Freunde:
Sonstiges: Seine Eltern schenkten ihm kaum Aufmerksamkeit und seine Mutter tötete ihren Gefährten (davon weiß auch nur er und die Mutter) weil er fremd ging (das weiß nur sie), daher hasst er alle beide.
Besonderes: Manchmal schlafwandlelt er, und dabei baggert er alle Katzen an die gerade da sind, allerdings am liebsten Wieselfell.
Bild:


Moosufer Charkarte:

Name: Moosufer (Moos -> weiches, langes Fell, -ufer -> Trittfläche für andere, siehe Persönlichkeit)
Alter:  4 BW 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FunkenClan
Rang: Kriegerin

Charakter: Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern, aber bei Kontakt sehr freundlich. Allerdings kann sie auch sehr unangenehm werden, wenn jemand andere verletzt oder die Ehre von etwas ihr wichtigem verletzt. Sie stellt das Wohl der anderen stets vor ihr eigenes und mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Selbst von sich selbst zu sprechen mag sie nicht, und sie redet nicht gern mit 'ich' im Satz.

Stärken: Moosufer ist charismatisch veranlagt, auch wenn sie es nicht immer nutzt. Sie ist in der Lage, Streit zu schlichten und andere zu beruhigen. Da sie sehr still ist und bedacht darauf, mit ihrer Umwelt zu verschmelzen um keine Aufmerksamkeit zu erregen, kann sie sehr gut schleichen und sich tarnen.

Schwächen: Sie hat riesige Schwierigkeiten damit, sich Fremden oder männlichen Katzen zu nähern und ein Gespräch mit diesen zu führen, da es ihr großes Unbehagen bereitet. Außerdem denkt sie viel zu viel nach. Da sie eher auf Tarnung und Verstecken baut, ist ihr Kampfkönnen nicht unbedingt großartig.

Abneigungen: Moosufer mag den Sommer nicht, genauso wenig allgemein viel Wärme draußen.
Außerdem hegt sie eine Abneigung gegen arrogante und selbstverliebte Katzen. Genauso wenig mag sie es, über sich selbst zu sprechen oder vor vielen Katzen zu stehen.

Vorlieben: Sie liebt den Winter und zählt manchmal stundenlang fallende Schneeflocken. Außerdem sitzt sie gern im Regen um zu spüren, wie dieser auf ihr Fell prasselt. Gewitter findet sie auch toll, und sie liebt es, die Blitze zu betrachten.
Ängste: Sie hat Angst zu Sachen gezwungen zu werden die sie nicht möchte, da sie meistens zu schüchtern ist um sich dagegen zu wehren. Außerdem hat sie eine starke Spinnenphobie und fürchtet sich vor Grummelkatzen und großen Katern.

Familie:
Mutter: Blauflügel Vater: Borkenherz
Junge: Rosenpfote (w), Taubenpfote (w), Korallenpfote (w), Farnpfote (m)
Gefährte: Erdstrudel ♥
-Freunde: Talfluss
-Feinde:

Sonstiges: Moosufer ist eigentlich eher still, unter ihren Freunden ist sie allerdings immer gut gelaunt und lacht viel. Oft hat sie Blödsinn im Kopf über den sie mit ihren Freunden scherzen kann. Jedoch braucht sie manchmal auch eine gewisse Einsamkeit, um nachzudenken.
Stille Wasser sind tief - und so hat auch sie einige Geheimnisse und düstere Gedanken, die sie allerdings vor ihrer Fassade der freundlichen und heiteren Katze versteckt.
Bild:


Falkentanz:
Name: Falkentanz
Alter: 1 Bw 4 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FunkenClan
Rang: Kriegerin
Charakter: sanft, besorgt, freundlich, hilfsbereit,
Stärken: kann sehr gut klettern und springen → dementsprechend auch jagen
Schwächen:  Fischen, Schwimmen, Kämpfen
Vorlieben: sich um andere kümmern, Zusammenhalt, Freunde und Familie
Abneigung: Hass und Abscheu, Ausgrenzung, Vorurteile
Ängste: Tod, Verletzungen
Familie: (aus dem TauClan) Mutter: Zimthauch ✝  Vater: Steinschlag (npc) ✝  Geschwister: Meeresblick und Fuchslicht
-Feinde: TauClan, Streuner und Co
-Freunde: Marderzahn
Sonstiges: Falkentanz wurde als TauClanjunges von einem Falken aus dem Nest geraubt, im FunkenClangebiet erbeutete jedoch eine Katze den Vogel und brachte das Junge mit ins Lager. Sie bekam daher den Namen Falkenjunges. Während ihres Trainings als Schülerin fiel besonders ihre elegante Bewegungsart auf und da sie manchmal tatsächlich tanzt, bekam sie den Kriegernamen Falkentanz.
Bild:


Zuletzt von Bina! am Di Jun 06, 2017 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Bina!

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

TauClan Bina

Beitrag von Bina! am Mi Mai 11, 2016 8:00 pm

Bernsteinwald Charkarte:
Name: Bernsteinwald (siehe ein Auge grün und eins bernsteinfarben, Spitzname: Bernie)
Alter:  2 BW 5 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: TauClan
Rang: Krieger
Ex-Mentor: Finsterzahn
Charakter: locker, prüfend, entspannt, perfektionistisch, ehrlich

Stärken: Bernsteinpfotes Gehirn gleicht einer Karte, anhand von Gerüchen und Geräuschen wüsste er sogar mit geschlossenen Augen immer genau, wo er sich befindet.
Bevor er handelt oder redet denkt er darüber nach, denn er möchte immer richtig handeln.
Er ist in allen Disziplinen (Jagen, Kämpfen, Schwimmen, Klettern, Rennen, Springen) durchschnittlich gut, hat aber dafür kein besonderes Können in einer von diesen.

Schwächen: Da er immer alles perfekt machen will ist er manchmal sehr verärgert oder traurig wenn irgendwas nicht so klappt wie er das will. Wenn dies der Fall ist macht er immer wütender weiter, doch je wütender er wird, desto weniger klappt es und er wird noch wütender. Es ist ein scheinbar endloser Kreislauf, wenn er einmal reingerät. Manchmal hat er diese Anfälle sogar in ernsten Situationen, was durchaus gefährlich werden kann.

Abneigungen: Bernsteinpfote hasst Katzen die faul sind oder sich keine Mühe geben. Er hat keinen Respekt vor Ältesten, da er irgendwie nicht einsehen kann dass man für sie alles machen muss. Es geht igendwie nicht in seinen Kopf rein, dass sie früher auch für den Clan gearbeitet haben. Genaso gehen ihm Junge auf die Nerven, da diese oft den Katzen Tag mit spielen vertrödeln und die Königinnen daran hindern, tätig zu sein.

Vorlieben: Er rauft und trainiert gern mit seinen Freunden und liebt es, sich im Schlamm komplett einzusauen. Gleichzeitig steht er aber auf fast sterile Sauberkeit in den Bauen und rührt kein leicht dreckiges Wasser zum Trinken an.
Zusätzlich mag er es, wenn alles blüht, und den Duft dazu. Das liegt an den blumigen Namen seiner Mutter und Schwester.

Familie:
- Eltern: Mutter: Fliederfell (npc) Vater: Pinienkern (npc)
- Geschwister: Blumenduft (npc), Jubelherz (npc)

-Freunde: Fuchspfote (bester Bro :3)
-Feinde: FunkenClan

Sonstiges: rawr x3
Bild:


Heubart Charkarte:

Name: Heubart
Alter: 13 BW 10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: TauClan
Rang: Ältester
Schüler (ehemalig): Donnerschlag (npc), Feenfunke (npc), Löwenkralle (npc), Ginsterfell (npc), Kolbenschweif (npc), Rotfuchs (npc), Finsterzahn, Zedernfunke
Charakter: ernst, ruhig, gerecht, treu

Stärken: Heubart erlangte während seines ganzen Lebens viel Erfahrung, vor allem beim Kämpfen. Schon im jungen Alter war er ein guter Stratege und er findet bis heute in jeder brenzligen Situation einen Weg, wenigstens etwas gutes daraus zu schlagen. Im Kampf blickt er schnell die Lage, und dank seiner unvorhersehbaren Attacken, die er durch vorgetäuschtes Verhalten vorbereiten kann, wird er auch Meister der Täuschung genannt.

Schwächen: Ebenso wie bei vielen seiner Schüler gehört das Jagen nicht unbedingt zu seinem Können. Da sein sehr langes Fell ihn beim Schwimmen stört, hat er auch dies nie wirklich trainiert und ist daher sehr langsam im Wasser.

Abneigungen: Heubart mag keinen Regen, da dann der Boden matschig wird und beim laufen in seinem langen Fell hängen bleibt. Es dauert immer Ewigkeiten, den ganzen Dreck wieder rauszuputzen. Außerdem verabscheut er untreue Katzen und jene, die sich vom Clan abwenden.

Vorlieben: Er achtet sehr auf Ansehen und Ehre, und ein unehrenvoller Tod wäre das schlimmste was ihm passieren könnte. In seiner Zeit als Krieger hatte er stets viel Spaß daran, Schüler auszubilden und er hat auch jetzt noch alles von seinen Schülern im Kopf.

Familie:
-Gefährtin: Grasfell (npc)
-Geschwister: Tigerstreif (npc,†), Libellenflügel (npc), Bienenstachel (npc)
-Eltern: Mutter: Maisfell (npc,†) Vater: Langfell (npc, †)
-Junge: Blaumotte (npc), Dunsthauch (npc), Kratzpelz (npc)

-Freunde: Zedernfunke,Finsterzahn, Älteste
-Feinde: FunkenClan

Sonstiges: Heubart erinnert sich an jedes Detail von jedem seiner Schüler genau. Er hatte früher das Privileg, sich seine Schüler aussuchen zu dürfen. Als Zedernfunke Schülerin wurde wählte er sie, da er ihre Behinderung als Herausforderung für sein Können als Ausbilder ansah und ihr außerdem aus dem tiefen Loch helfen, in das sie Spott und Abweisung vieler Clankatzen gestoßen hatte. Er unterstützte sie und trainierte sehr viel und hart mit ihr, um allen zu beweisen, dass auch aus ihr etwas werden konnte. Außerdem sagte er ihr stets, dass alles was sie nicht tötet, sie härter macht.
Vor Zedernfunke war er Finsterzahns Mentor, und auch diese Schüler wählte er damals aus Interesse. Nachdem Finsterzahns Familie in einem Kampf mit dem FunkeClan starb beobachtete er seinen ehemaligen Schüler täglich, da er die Veränderung in diesem bemerkte und bereits Schlimmes ahnte. Dadurch lernte er, Finsterzahn noch besser einzuschätzen und seine Kampftechnik zu analysieren. 5 Monde nachdem Heubart Ältester wurde war er während eines Gewitters draußen, als Finsterzahn auf ihn traf. Heubart hatte Finsterzahns Verhalten vorher bemerkt und wusste, dass er nicht nur Fetzenschweif getötet hatte, jedoch hatte er nie Beweise dafür. Doch als er auf Finsterzahn traf wusste er, dass dieser ihn an diesem Tag als nächstes aus dem Weg räumen wollte. Er konfrontierte diesen also mit seinem Wissen über einige Morde und sein ehemaliger Schüler gestand alles, da er sich sicher war seinen früheren Mentor danach zu töten. Da Heubart Finsterzahn aber schon seit Blattwechseln studierte und noch nicht lange Ältester war, konnte er sich gegen den dunklen Kater wehren und ihn auch verletzen. Trotzdem gelang Finsterzahn der finale Schlag, der Heubart in die Knie zwang. Finsterzahn ließ Heubart daraufhin zum 'verrecken' im Schlamm liegen, doch Silberkralle und Frostschleier fanden ihn rechtzeitig und konnten den Ältesten so ins Lager bringen, wo der Heiler ihn versorgte. Am nächsten Tag konnte Heubart Silberkralle bereichten, welche Morde Finsterzahn begangen hatte, was zu dessen Verbannung führte. Er glaubt allerdings immernoch dran, dass man Finsterzahn wieder geradebiegen kann und möchte seinem früheren Schüler zurück auf den richtigen Weg helfen.
Bild:


Rankenpelz Charkarte:

Name: Rankenpelz
Alter:  2 BW 5 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: TauClan
Rang: Schüler
Ex-Mentor: Polarwind
Charakter: Rankenpelz ist aufgeweckt und neugierig, manchmal etwas verpeilt und humorvoll. Oftmals ist er in Tagträumen versunken und merkt kaum etwas von seiner Umgebung.

Stärken: Da Polarwind ja wie bekannt sehr faul ist, brachte sich Rankenpelz das meiste selbst bei. Er hat eine enorme Lernfähigkeit und kann sich schnell Techniken abgucken und diese auch gut beherrschen.

Schwächen: Aus welchen Gründen auch immer fällt es ihm schwer sich an Regeln und Grenzen zu halten. So lungert er oftmals an der Grenze rum um Kontakt zum FunkenClan aufzunehmen.
Außerdem vergisst er oft belanglose Sachen und Namen.

Abneigungen: Er mag Älteste nicht sonderlich und hasst es, lange zuhören zu müssen. Folglich mag er auch keine Geschichten und ewig langes Herzensausheulen. Außerdem mag er die Blattleere nicht, weil die Bäume dann so kahl sind.

Vorlieben: Er liebt die Farbe grün und alles was grün ist. Außerdem geht er gern auf Entdeckungstour und lernt neue Katzen kennen.

Ängste: Komischerweise hat er Angst vor (lebendigen) Mäusen, aber auch vor Bienen, Wespen und Hornissen.

Familie: Mutter: Strudelfell (npc) Vater: Wildklaue (npc)
-Freunde: Schotterpfote, Blitzpfote (ehemals)
-Feinde: FunkenClan
Bild:


Sandwüste Charkarte:

Name: Sandwüste
Rasse: Singapura
Alter: 3 BW 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: TauClan
Rang: Kriegerin

Charakter: Sandwüste ist passend zu ihrem nahmen eher trocken und lacht nicht so viel wie andere. Sie ist eher ernst, aber trotzdem liebevoll zu Jungen. Sie kommt mit fast allen gut klar und spricht mit jedem, den sie trifft. Allgemein ist sie offen für Kritik und Veränderungen.

Stärken: Da sie sehr auf ihr Training bedacht ist, kann Sandwüste hervorragend kämpfen. Dies ist allerdings auf mehrere Stunden tägliches Training zurückzuführen. Sie braucht wenig Wasser und kommt auch mit sehr wenig Futter aus. Ihre Ausdauer ist groß, jedoch ist sie nicht besonders schnell.

Schwächen: Sie ist eine schlechte Schwimmerin, da sie Wasser eh verabscheut. Außerdem hält sie es kaum einen Tag lang im Lager aus ohne etwas zu tun, da sie viel Bewegung braucht um schlafen zu können.

Abneigungen: Sie hasst Wasser - und das in allen Formen. Regen, Hagel, Schnee, Flüsse, Meere und Seen sind ihr völlig zuwider, und somit auch die verschneiten und verregneten Jahreszeiten. Reptilien und Fische findet sie eklig.

Vorlieben: Heiße, trockene Tage sorgen bei ihr für überaus gute Laune und sie guckt sich gern Käfer an. Außerdem mag sie alles, was sie an die Wüste erinnert, aus der sie kommt.

Ängste: Sie fürchtet sich vor Schlangen und Echsen.

Familie: Mutter: Wüstenwind (npc) Vater: Kaktusstachel (npc)
-Freunde: Rehsprung, Klippenfall
-Feinde:

Sonstiges: Sandwüste kam als Junges zusammen mit ihren Eltern in den Clan. Sie lebten vorher am Rand einer Wüste fern vom Wald der Clankatzen. Da die Menschen dort allerdings eine Wüstenstadt errichten wollten, wurde die Katzenfamilie eingefangen und mit einem Schiff auf den Kontinent der Clans gebracht. Sie wurden in der Nähe des TauClanwaldes ausgesetzt und schlossen sich bald dem Clan an.
Bild:


Zedernfunke Charkarte:
Name: Zedernfunke (Spitzname: Blindlicht, wegen ihrer Augen)
Alter: 3 BW 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: TauClan
Rang: Kriegerin
Schüler: Smaragdjunges
Charakter: still, spontan, zurückhaltend
Stärken: hören, riechen, Schlangen fangen
Schwäche:  sehen, schwimmen
Vorlieben: Höhlen, Dunkelheit
Abneigung: zu viel Licht, Lärm
Ängste: Autos, Meer, Flüsse, Gewitter
Familie:
-Freunde: Goldsee, Bronzepfote, Smaragdpfoto, Heubart
-Feinde:
Sonstiges: Sie wurde mit sehr schlechten Augen geboren. Zwar kann sie sehen, aber nur sehr verschwommene Umrisse. Ihre anderen Sinne sind daher besser ausgeprägt. Schon ihr ganzes Leben lang wurde sie ausgelacht und beschimpft, und keiner glaubte dass sie es je schaffen würde, Kriegerin zu werden. Doch sie bewies, dass man auch ohne richtig sehen zu können, jagen und kämpfen kann. Rauschendes Wasser und Lärm sind ihr zuwider, da es ihre Wahrnehmung einschränkt und sie verwirrt.
Bild:


Polarwind Charkarte:

Name: Polarwind
Alter: 5 BW 6 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: TauClan
Rang: Krieger
Charakter: entspannt, faul, nett
Stärken: schnell rennen (daher -wind Very Happy), jagen
Schwäche: klettern
Vorlieben: Kaninchenfleisch, rumliegen, Grenzpatrouillen
Abneigung: Steine, Klippen, Fisch
Ängste: Höhenanst
Familie: Eltern: tot Bruder: Silberstern Schwester: Frostschleier Nichte: Goldsee, Bronzepfote
-Freunde: Silberecho, Aschenfeder, Splitterfluss, Zimthauch (ehemals)
-Feinde:
Sonstiges: Da seine Eltern tot sind, sind ihm seine Geschwister umso wichtiger. Er wird gern als Bote eingesetzt. Warum auch immer, er hat eigentlich nur weibliche Freunde. Bei den meisten landet er leider auch immer direkt in der Friendzone.
Bild:

Frostschleier Charkarte:

Name: Frostschleier
Alter: 5 BW 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: TauClan
Rang: 2. Anführerin
Charakter: energisch, locker, direkt
Stärken: kämpfen, fischen
Schwäche: jagen, springen (ihre Hüfte macht dabei etwas Probleme, sie kann die Hinterbeine nicht richtig durchstrecken)
Vorlieben: Mäusefleisch, Schüler, Übungskämpfe
Abneigung: Fisch, Schüchternheit, Lügen, Faulheit
Ängste: Adler, Feuer
Familie: Eltern: tot Brüder: Silberstern, Polarwind Nichte: Goldsee, Bronzepfote
-Freunde: Zimthauch
-Feinde:
Sonstiges: Sie liebt es Schüler auszubilden, solange diese fleißig und flink sind.
Bild:


Jadepfote Charkarte:
Name: Jadepfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: TauClan
Rang: Schülerin
Mentor: Tigersplitter
Charakter: aufgedreht, neugierig, Plappermaul, aggressiv gegenüber Feinden, mutig
Stärken: ziemlich schnell rennen, kämpfen
Schwächen:  fischen, zu viel Stress
Vorlieben: rumalbern, spielen, Unsinn anstellen, reden reden reden
Abneigung: andere die viel reden, sie will selber erzählen!, unerwartete Situationen, Kräuter
Ängste: mal ohne Mama und Papa sein, große Vögel
Familie: Mutter: Goldsee  Vater: Wolfsseele   Geschwister: Smaragdpfote
Onkel: Polarwind Tante: Frostschleier
-Feinde: TauClan, Streuner und Co
-Freunde: sie sieht eig fast den ganzen Clan als Freunde an
Bild:


Himmelsfeder Charkarte:
Name: Himmelsfeder
Spitzname: Federhirn und Hirnie (von Wolkenschwinge)
Alter: 1 BW 2 Monde
Geschlecht:: weiblich
Clan: TauClan
Rang: Kriegerin
Schüler: -
Charakter: reizbar, schnell genervt, verschmust (allerdings nur mit ihrer Schwester), abweisend, kühl, versaut, frech

Stärken: Sie kann ziemlich hoch und weit springen, daher kam auch ihr Namensbeginn Himmels-. Außerdem ist sie eine gute Schwimmeren und hat kein Problem oben zu bleiben ohne sich viel zu bewegen, woher dann die Namensendung -feder kam. Außerdem hat sie das Talent weit spucken zu können und nutzt es auch um Katzen anzuspucken die sie hasst.
Sie und ihre Schwester können gegenseitig die Gedanken förmlich lesen.

Schwächen/Ängste: Sie kann nicht schnell rennen und auch nicht klettern, da sie Höhenangst hat. Außerdem jagen ihr Spinnen eine Heidenangst ein, was sie meist dazu bringt die Flucht zu ergreifen und den Ort, an dem die Spinne gesichtet wurde, zukünftig zu meiden.

Abneigungen: andere Katzen die zu viel Kontakt wollen, Labertaschen, aufgeregte und laute Jungen und Schüler, Versammlungen, Gruppenarbeiten

Vorlieben: ihre Schwester ♥️, mit ihrer Schwester kuscheln, Kaninchen, Baden, andere Ärgern und ihrer Schwester auf den Keks gehen

Familie:
♦️ Eltern: Rieselflug (Mudda, npc) Weizenbart (Vadda, npc)
♦️ Geschwister: Wolkenschwinge (w)
Freunde: niemand, will auch eig keine
Feinde: alles was nervt
Sonstiges: Sie will wie ihre Schwester weder eine/n Gefährtin/en, noch Junge.
Bild:
rechts, streckt die Zunge raus


Zuletzt von Bina! am Di Jun 06, 2017 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Bina!

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Regenpfote

Beitrag von Finsterzahn am So Mai 22, 2016 8:03 pm

Name: Regenpfote
Alter: 5 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Funkenclan
Rang: Schüler
Mentor:

Charakter: Mutig, hilfsbereit, treu, neugierig, anhänglich, zielorientiert, voreilig

Große Stärken: Fischen, Schwimmen, Jagen

Große Schwäche: Voreilig, ungeduldig

Abneigung: Zweibeiner

Familie:
Vater: Flammenpelz
Mutter: Mondschweif (tot)
Geschwister: junges, junges

-Freunde: -----
-Feinde: -----
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)):

Aussehen(vll Bild?):  Bild!


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Qualmpfote

Beitrag von Finsterzahn am Mi Mai 25, 2016 3:24 pm

Name: Qualmpfote | Qualmbiss (später)
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Tauclan
Rang: Schüler
Mentor: Fuchslicht

Charakter: Zurückhaltend, still, sehr nachdenklich, handelt selten unüberlegt, hilfsbereit, kalt, vorsichtig, kräftig, schüchtern, treu gegenüber Freunden.

Große Stärken: Fischen, verschwinden, schleichen, sich tarnen, jagen, sehr schnell, sehr gute Reflexe, sehr beweglich. Bei einem Kampf greift er für gewöhnlich an und verschwindet nach einem Angriff wieder, nur um dann unerwartet von einer anderen Seite anzugreifen.

Große Schwäche: Er will niemanden verletzen und greift daher teilweise nichtmal an, wenn es notwendig wäre. Er redet sehr wenig und daher ist es schwer, Gespräche mit ihm aufzubauen oder ihn nach etwas auszufragen. Er hat panische Angst vor Füchsen und Dachsen.

Er ist relativ klein, ist dadurch aber schneller und beweglicher. Dafür kann er allerdings im Kampf auch nicht so viel einstecken.

Abneigung: Zweibeiner, Fragen, Verrat.

Familie:
Vater: Tot
Mutter: Tot

Wolfsseele und Goldsee haben ihn in die Familie aufgenommen und ihn als ihren Sohn großgezogen, neben ihren eigenen Jungen.


-Freunde: -----
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: -----

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Er wurde in einem kleinen Wäldchen geboren, allerdings mussten seine Eltern und er fliehen, da das Wäldchen von Zweibeinern abgeholzt wurde. Auf der Flucht kam es zu einem Kampf zwischen Streunern und seinen Eltern, bei dem sein Vater starb. Später auf der Reise wurde seine Mutter von einem Fuchs getötet, als sie versuchte, … zu retten. Kurz bevor er gefunden wurde, wurde er von einem Dachs angegriffen und konnte nur knapp entkommen. Nach dem Dachsangriff schleppte er sich in das Territorium des Tauclans, da er riechen konnte, dass dort andere Katzen waren. Dort wurde er dann auch als Junges von Goldsee und Wolfsseele aufgenommen.

Aussehen(vll Bild?):  Bild! viele Narben


Zuletzt von Finsterzahn am So Jul 31, 2016 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bonnie TauClan

Beitrag von Psychenbreaker am So Jul 17, 2016 8:10 pm

Spinnenbiss:
Name: Spinnenbiss
Alter: 1 Blattwechsel
Geschlecht: Männlich
Clan: Tauclan
Rang: Krieger
Schüler: -

Große Stärken: Jagen, Kämpfen

Große Schwäche: Durch Flüsse schwimmen

Charakter: Stolz, Reizbar, Tapfer, Kräftig

Abneigung: Wasser, Hauskätzchen, Zweibeiner, Dachse, Hunde, Streuner

Familie: -
-Mutter: Helltanne✝ (npc)
-Vater: Streifennarbe✝ (npc)
-Schwester: Schneepfote
-Freunde: Jadepfote
-Feinde: Streuner, Blutschatten

Gefährtin:
Junge:

Sonstiges: Kräftig gebaut
Bild:

Schneepfote:
Name: Schneepfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Schülerin
Mentor:

Große Stärken: Tarnung im Schnee, schwimmen

Große Schwäche: In grün sehr sichtbar, ein bisschen schmächtig

Charakter: Sanft, liebevoll, ehrlich, ängstlich

Abneigung: Streit, Kämpfe

Familie: -
-Mutter: Helltanne✝ (npc)
-Vater: Streifennarbe✝ (npc)
-Bruder: Spinnenbiss
-Freunde:
-Feinde: -

Gefährte:
Junge:

Sonstiges: Sie und ihr Bruder sind nach dem Tod ihrer Eltern unzertrennlich
Schneepfote:


Morgenflamme:
Name: Morgenflamme
Spitzname: -
Alter:  2 Blattwechsel 5 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Kriegerin
Schüler: -

Charakter: liebevoll, selbstbewusst, treu, sanft, ehrlich

Stärken:
Morgenflamme ist eine gute Jägerin da sie Geräusche sehr empfindlich wahrnimmt.
Sie kann sehr gut mit Jungen umgehen.

Schwächen:
Sie kann nicht gut schwimmen da ihr langes Fell sie nach unten zieht.
Sie tut sich manchmal schwer verletzte Katzen zu sehen.

Abneigungen:
Schwimmen
Mord
Verrat

Vorlieben:
Sonne
Jagen
Junge

Familie:
-Eltern: Marienkäferlicht✝ (Mutter, npc) / Rumpelpelz✝ (Vater, npc)
-Schwester: Faltersee✝ (npc)
-Freunde: Clanmitglieder
-Feinde: -
-Gefährte: -
-Junge: -

Sonstiges:
Sie will später gerne viele Jungen und einen liebevollen Gefährten.
Bild:


Wolkenschwinge:
Name: Wolkenschwinge
Spitzname: Wolkenhirn (Himmelsfeder) / Hirnie (Himmelsfeder)
Alter:  1 Blattwechsel und 3 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Kriegerin
Schüler: -

Charakter: reizbar, bitchig, arrogant, schnell genervt, verschlossen, verspielt

Stärken:
Wolkenschwinge ist eine schnelle Rennerin und Kletterin (Deshalb der Name).
Sie kann die Gedanken ihrer Schwester sehr gut lesen.

Schwächen:
Wolkenschwinge ist keine Schwimmerin, sie schiebt im Wasser ständig Panik oder jammert weil ihr schönes Fell nass wird.
Wolkenschwinge hasst alles was atmet, außer ihre Schwester Himmelsfeder. Deshalb tut sie sich im Clanleben manchmal ziemlich schwer weil sie mit anderen nichts zutun haben will.

Abneigungen:
Wasser.
Wenn jemand außer ihr ihre Schwester nervt.
Sie mag es nicht wenn ihr Fell schmutzig wird.

Vorlieben:
Sie liebt es sich zu sonnen.
Wolkenschwinge liebt es sich mit ihrer Schwester zu balgen oder Clanmitglieder zu ärgern.

Familie:
-Eltern: Rieselflug✝ (Mutter, npc) / Weizenbart✝ (Vater, npc)
-Schwester: Himmelsfeder
-Freunde: -
-Feinde: Alles war nervt
-Gefährte: -
-Junge: -

Sonstiges:
Sie will keinen Gefährten oder Junge.
Sie vertraut nur ihrer Schwester Himmelsfeder ganz.
Wolkenschwinge und Himmelsfeder (Wolke, links, schlagend):


Echopfote:
Name: Echopfote
Spitzname: -
Alter:  6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Tauclan
Rang: Heilerschülerin
Mentor: Bronzeklang
Charakter: ruhig, geduldig, neugierig, sanft, konzentriert

Stärken:
Echopfote ist seht konzentriert und kann sich Dinge wie Kräuternamen sehr gut merken. Dazu ist sie sehr geduldig weshalb sie bei Gefahren nicht gleich ausflippt.

Schwächen:
Sie ist keine gute Jägerin oder Kämpferin, sie hat sich als Junges nie wirklich für das Kriegertraining interessiert und Bronzeklang immer bei seiner Arbeit beobachtet da sie fasziniert von Kräutern war.

Abneigungen:
Sie kann Wasser nicht ausstehen.
Sie kann noch dazu Kämpfe zwischen den Clans nicht leiden.

Vorlieben:
Sie liebt es sich zu sonnen und mit Bronzeklang zu lernen.

Familie:
- Eltern: Blaumotte (Mutter) / Wieselzahn✝ (Vater, npc)
- Großeltern: Heubart (Opa) / Grasfell (Oma, npc)
- Onkel: Dunsthauch (npc) / Kratzpelz (npc)
-Freunde: -
-Feinde: -
-Gefährte: -
-Junge: -

Sonstiges:
Sie war schon immer vom Heilerleben angezogen und hatte die Kriegerausbildung nie angefangen.
Bild:


Zuletzt von Psychenbreaker am Do Aug 03, 2017 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
avatar
Psychenbreaker

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Blut

Beitrag von Finsterzahn am Sa Jul 30, 2016 10:59 pm

Name: Blut
Alter: 2 Blattwechsel 5 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: -
Rang: Streuner

Charakter:
-Positiv: Sehr muskulös, direkt, ehrlich, angstlos, beschützerisch, selbstständig, zielorientiert, selbstbewusst, belastbar, sehr naturverbunden, weiß was er tut, treu gegenüber Freunden.

-Negativ: Innerlich eiskalt, jähzornig, gewalttätig, arrogant, stur, aufbrausend, unfair, mitleidlos, düster, verschlossen.



Große Stärken: Nahezu unschlagbarer Kämpfer, sehr guter Jäger, klettern, schleichen, verstecken.

Große Schwäche: Schwimmen, auf kleine Bäume klettern, er hat überfallartige Hustenanfälle, die zu starker Atemnot führen können.

Blut ist ein riesiger (150cm Länge von Nasen bis Schwanzspitze) und scheinbar endlos kräftiger Kater mit sehr dicken, sehr langen Krallen und überdurchschnittlich langen Reißzähnen (Like a Vampire!! xD). Er lebte fast sein gesamtes Leben unter Streunern und ist dementsprechend auf das Überleben trainiert wie kaum ein anderer.

Abneigung: Heuchler, Lügner, Zerstörung der Natur, Zweibeiner.

Familie:
Vater: Tot
Mutter: Tot
Geschwister: Tot


-Freunde: Pest
-Feinde: -----
-Ehemalige Schüler: -----

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Blutjunges wurde in einem Clan geboren. Seine Mutter starb bereits bei seiner Geburt, da er schon als Junges deutlich größer war als andere Junge. Sein Vater und seine älteren Geschwister machten ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich und terrorisierten ihn sein kurzes Clanleben lang. Sie verprügelten ihn, zwangen ihn, nichts zu sagen, ließen ihn hungern, indem sie ihn teilweise tagelang irgendwo abseits des Clanlagers festhielten und verspotteten ihn. Blutjunges wurde immer kälter, aggressiver und verschlossener. Eines Tages fiel er im Wald hinterrücks über seine drei Geschwister her und ermordete sie brutal. Er nutzte die Leichen, um seinen Vater in eine Falle zu locken.
Sein Vater witterte die Falle erst zu spät, schaffte es aber noch, Blutjunges eine seiner Krallen tief in die Brust, bis in die Lunge zu rammen. Wie durch ein Wunder überlebte Blutjunges, allerdings wuchs der aufgerissene Teil seiner Lunge falsch zusammen und seitdem hat er überfallartige Hustenanfälle verbunden mit Atemnot. Auch, wenn er in der Lage ist, den Husten zu unterdrücken, stellt es seine mit Abstand größte Schwäche dar.
Er stieß schon im Alter von 6 Monden auf die Streuner um Pest herum und schloss sich ihnen an. Er gewöhnte sich an das harte Streunerleben und wurde voll und ganz einer von ihnen, wenn auch noch ein Hauch seiner früheren Clanmanieren vorhanden war.

Aussehen(vll Bild?):  Bild!
avatar
Finsterzahn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taubenpfote

Beitrag von Psychenbreaker am Di Aug 09, 2016 8:12 pm

Name: Taubenpfote
Alter:  9 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Funkenclan
Rang: Schülerin
Mentor: Rostfang
Charakter: schüchtern, liebevoll, sanft, treu, ehrlich, ängstlich, hilfsbereit, ruhig, respektvoll

Stärken: Taubenpfote hat ein tolles Gespür wenn es um Gefühle oder Erschütterungen geht. Sie kann gut einschätzen wo sich Beute befindet da sie ihre Bewegungen spürt. Dazu ist sie sehr einfühlsam wenn es um die Gefühle anderer Katzen geht und hilft immer wenn jemand Hilfe braucht.

Schwächen: Sie ist sehr schüchtern und würde nie von sich aus zu Fremden Katzen gehen. Dazu ist sie in gewissen Situationen sehr ängstlich was zu Problem führen kann wenn sie in einem Kampf ist oder von etwas davon laufen muss.

Abneigungen: Taubenpfote hat eine Abneigung gegen Kriege oder Kämpfe. Sie kann es nicht ertragen wenn andere Leid erleben und sie nichts tun kann.

Vorlieben: Sie liebt es sich in der Sonne auszustrecken und mag sauberes gepflegtes Fell.

Familie:
- Eltern: Mutter: Moosufer / Vater: Erdstrudel
- Geschwister: Rosenpfote (Schwester) / Korallenpfote (Schwester) / Farnpfote (Bruder)
- Onkel: Sonnenstern

-Freunde: -
-Feinde: Raubtiere

Aussehen:
Taubenpfote:
avatar
Psychenbreaker

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bella | Sonstige

Beitrag von Haru am Mo Jun 05, 2017 6:47 pm

Krone:
Name: Krone
Alter: 4 BW 8 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan:  Einzelläufer
Rang: Einzelläufer

Große Stärken:

Er wohnt am Rand der Stadt in einer kleinen Höhle. Da er öfters in der Stadt unterwegs ist, kennt er sich dort bestens aus und weiß um die Gefahren Bescheid. Aber auch wo es Essen/Verstecke und Hilfe gibt.

Krone hat ein gutes Herz und hilft den Clans, falls sie etwas brauchen.

Er würde jeder Katze helfen und ist öfters ein Unterschlupf für die Clankatzen wenn sie auf Reisen zu den Hochfelsen sind.

Große Schwäche:

Krone ist ein friedlicher Kater, daher ist er nicht gerade stark und kampfbereit. Jedoch ist das Leben in der Stadt schwer, sodass er sich öfters versteckt oder einen bogen um andere machen muss.

Können:

Er kennt sich bestens mit Zweibeiner aus und weiß wie er sie besänftigt. Und wie man das bekommt, was man will.
Auch kann er gut essbares finden, obwohl es so scheint es gäbe nur Müll.

Abneigung:

Er hasst Krieg, Schmerz, Blut, Verrat, Lügen.

Familie:
Unwichtig.


-Freunde: Sonnenstern
-Feinde: Streuner/Einzelläufer mit bösem Willen

Vergangenheit:

Er rettet Sonnenstern vor einem Monster und warnte den Funkenclan von der Stadt, das dies kein guter Ort für Clankatzen war.

Aussehen:
avatar
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten