World of RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

✝ Sternenclan ✝

Nach unten

✝  Sternenclan ✝  Empty ✝ Sternenclan ✝

Beitrag von Haru Do Mai 12, 2016 10:37 pm

...die Seelen der verstorben Katzen steigen hinauf ins Reich der Sternenclankatzen. Umringen von Schimmer und Glanz, benetzt mit Wissen und Kraft stehen sie uns bei. Uns Lebenden.

______________________________________


Sternenclanankatzen:


Tauclan:

Ehemalige Anführer:
-Nebelstern
-Buntstern
-Gepardenstern
-Hellstern
-Wasserstern
-Maulwurfstern
-Krallenstern
-Stichstern (Eis)

Ehemalige Heiler:
-Nachtschwinge (Ice)

Clankatzen:
-Fetzenschweif (Ice)
-Windecho (Ice)
-Salbeiblatt (Ice)
-Blitzsturm (Ice)
-Zimthauch (Ice)
-Splitterfluss (Ice)
-Aschenfeder (Ice)
-Silberecho (Ice)
-Schneesturm (Berti)
-Wolfsseele (Berti)

Funkenclan:

Ehemalige Anführer:
-Muschelstern

Ehemalige Heiler:
-Hasenschweif
-Wildkralle
-Eisenherz (Eis)

Clankatzen:
-Tupfensee (Ice)
-Kohlenherz (Ice)
-Stachelblüte (Ice)
-Mondschweif (Ice)
-Wieselfell (Ice)
-Dunkelseele (Ice)
-Habichtschatten (Ice)
-Rabenherz (Ice)
-Dämmerhauch (Berti)
-Flammenpelz (Berti)


Zuletzt von Haru am Sa Jun 03, 2017 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Haru
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

✝  Sternenclan ✝  Empty Ice

Beitrag von Haru Di Mai 17, 2016 8:10 pm

Fetzenschweif (Musterbogen):




Mondschweif (Musterbogen):



Rabenherz (Musterbogen):



Mondschweif (Musterbogen):



Nachtschwinge (Musterbogen):



Stachelblüte (Musterbogen):




Windecho (Musterbogen):



Kohlenherz (Musterbogen):


[spoiler="Tupfenpfote (Musterbogen)"]Name: Tupfensee

Alter: 1 Blattwechsel 7 Mond

Geschlecht: Weiblich

Clan: FunkenClan

Rang: Kriegerin

Ehemaliger Mentor: Rabenherz



Charaktereigenschaften:

-Neugierig

-Aufgeweckt

-Selbstbewusst

-Stolz

-Wissend

-Friedvoll

-Macht sich viele Gedanken über die Kämpfe der Clans und die Feindschaften



Große Stärken:

-Ist sehr schnell und kann sich gut durch Hindernisse schleichen bei denen ältere Katzen bereits aufgegeben hätten.

Sie kann sich gut tarnen durch ihr Fell und hat gute Augen



Große Schwäche:

-Ist nicht unbedingt die beste im Kämpfen, handelt Unbedacht. Hat einen eher schwächeren Körperbau und trägt schnell Wunden mit sich. Durch das kurze Fell ist sie auch nicht sehr geschützt.



Zuneigung:

-Sonne, Wärme, Wasser, Rennen



Abneigung:

-Füchse, Dachse, Hunde, Brombeersträucher



Familie: (Unbekannt)

-Freunde: Taljunges (Wird auch als kleine Schwester bezeichnet), Schotterpfote, Dämmerpfote

-Feinde: TauClan, Dachse, Füchse, Hunde, Streuner





Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)):

Tupfenpfote kennt ihre Vorgeschichte nicht und ist der festen Überzeugung im Clan geboren zu sein. Sie hatte guten Kontakt zu Taljunges und behandelte sie wie eine kleine Schwester, sie versprach das sie immer für sie da sein würde und war dankbar da Taljunges somit ihr einziger lebender Familienteil war.



Aussehen(vll Bild?):

Tupfenpfote:


[spoiler="Tupfenpfote (Gezeichnet)"]✝  Sternenclan ✝  Dotpaw10[color:27f5=#000000


[color=#000000]
Habichtschatten (Musterbogen):



Splitterfluss (Musterbogen):



Haru
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

✝  Sternenclan ✝  Empty Ice

Beitrag von Haru So Jun 12, 2016 6:29 pm

Aschenfeder (Musterbogen):


Zimthauch (Musterbogen):



Blitzpfote (Musterbogen):


Wieselfell (Musterbogen):


Salbeiblatt (Musterbogen):


[spoiler="Dunkelseele (Musterbogen)"]Name: Dunkelseele
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Blattwechsel 9 Monde
Größe: 40 cm Schulterhöhe
Rasse: Unbekannt
Clan: FunkenClan
Rang: Kriegerin
Anzahl der Kills: (Unbekannt)
Anzahl der Kämpfe: 3
Beziehungsstatus: Single
Verhaltensstatus: Kalt

Präsente Charaktereigenschaften:
- Zurückhaltend
- Fremd

Große Stärken:
- Kämpfen; Hat lange gebogene Krallen welche meist tiefe Narben hinterlassen, ist schnell, wendig und durchdacht.

Große Schwächen:
- Schwimmen; Sie ist zwar nicht unfähig zu schwimmen, hat aber Angst vor den Tiefen und der Ungewissheit im See.
- Auf Befehle hören; Ist meist Eigenständig und macht lieber das was sie für richtig hält, nicht was andere für richtig halten.
- Mit jüngeren Katzen umgehen; Sie ist eher zurückhaltend bei kleinen Katzen da sie sich selbst bewusst ist das diese schnell verletzt sein könnten von ihrer Art, Junge oder Schüler sind meist die einzigen Katzen welche sie nicht unbedingt abschrecken will

Können:
- Dinge durchdenken.

Behinderungen/Narben:
- Hat eine Narbe am Hinterlauf, eine an der Kehle und eines ihrer Ohren ist leicht zerfetzt.

Verwandte/Familie:
- Wieselfell (Bruder)

Freunde:
- /

Feinde:
- (Alles)

Abneigungen:
- (Alles)

Neigungen:
- Geschmack von Blut

Vorgeschichte:
Dunkelseele wurde nach ihrem älterem Bruder Wieselfell im Clan geboren, ihre Eltern spielen keine Rolle, zu ihrem Bruder pflegte sie nie wirklich guten Kontakt, sie wollte stets nur für sich sein. Als Mentor hatte sie Waldzahn, von ihm lernte sie viel über das Kämpfen, die ersten Monde erwies es sich als Problem, doch mit der Zeit wurde sie besser. Sie hatte nie wirklich einen 'guten' Kontakt zu ihrem Mentor, wie eigentlich zu keiner Katze, aber doch galt Waldzahn als eine der einzigen Katzen die sie am besten kannten.
Sie war einst mit bei einem Kampf zwischen TauClan und FunkenClan beteiligt, sie zeigte gutes Kampfgeschick, zog sich jedoch eine starke Wunde an der Kehle zu und wurde zurückgebracht bevor der Kampf zu ende war. Im Heilerbau wurde sie dann behandelt. Dunkelpfote damals noch, war sehr wütend darüber das sie nicht weiter hatte mitkämpfen können und war bissig, selbst als die anderen Katzen zurückkamen.
Als Dunkelseele Kriegerin wurde war sie in ihren zweiten Kampf verwickelt mit zwei Einzelläufern, sie war mit ihrem Bruder unterwegs gewesen auf Grenzpatrouille, in Kampf wurde Wieselfell so ernsthaft verletzt das Dunkelseele ihn zurück ins Lager schickte, was an dem Tag passierte nachdem Wieselfell weggeschickt wurde, weiß Niemand wirklich, aber Dunkelseele kam zurück und meinte sie hätte die Einzelläufer vertrieben.
Einige Zeit später gab es einen ähnlichen Vorfall, welcher damit endete das Dunkelseele mit einer tiefen Wunde am Hinterlauf zurück ins Lager kam und meinte das alles wieder sicher sei. Es waren stets merkwürdige Tage da Dunkelseele den starken Geruch von Blut an sich trug. Zu viel Blutgeruch.. allerdings konnte man nicht viel über die Vorfälle sagen und machte sich auch keine weiteren Gedanken darüber.
Dunkelseele pflegte den Kontakt zu anderen Katzen weiterhin nicht und war meist alleine unterwegs oder in ihren eigenen Gedanken versunken, sie ist stets bereit sich einer Kampfpatrouille anzuschließen und verhält sich selbst im Alltag kampfbereit.
Sie trainiert oft im Wald, wen sie dies tut stören Katzen sie lieber nicht weil sie eine leicht beängstigende Aura hat zu der Zeit.

Aussehen:
Dunkelgraues schwarz getigertes Fell, weiße schweifspitze, eisblaue Augen, lange gebogene schwarze Krallen. Stechender Blick der auf andere Katzen meist beunruhigend wirkt.
Dunkelseele:

[spoiler="Dunkelseele (Gezeichnet)"]✝  Sternenclan ✝  Darkso10[color=#0000



Haru
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

✝  Sternenclan ✝  Empty Re: ✝ Sternenclan ✝

Beitrag von Haru Di Mai 30, 2017 9:01 am

...Der Wald der Finsternis. Katzen die es nicht verdient haben in den Sternenclan zu kommen, wandeln im Wald umher. Auf immer einsam


Funkenclan:


-Hermelinschatten (Bella):

Tauclan:
Haru
Haru

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

✝  Sternenclan ✝  Empty Re: ✝ Sternenclan ✝

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten