- Anmeldung -

Nach unten

- Anmeldung -

Beitrag von Shan am Mo Aug 21, 2017 5:14 pm

Ich bitte euch, schickt hier NUR die bearbeiteten Charakterbögen. Andere Beiträge werden gnadenlos gelöscht. Wenn Änderungen während der Spielzeit passieren, wird der jeweilige Charakterbogen verändert (Editbutton).

Musterbogen:

Name:
Arbeit:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Größe (in m):
Große Stärken:
Große Schwäche:
Können:
Abneigung:
Familie:
-Freunde:
-Feinde:
-Kinder/sonstige Familienmitglieder:
Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)):
Besonderes Können:
Aussehen(vll Bild?):


Zuletzt von Shan am So Feb 18, 2018 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shan
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://world-of-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: - Anmeldung -

Beitrag von Shan am So Feb 18, 2018 12:48 am

Name:Eisfeder/Dämon/Ghost Rider(Kopfgeldjäger)
Arbeit: Chef
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch/Dämon/Schattenmonster
Größe (in m): 1,60 m
Große Stärken: Feuerbeherrschung, Seelenbeherrschung, Dämonenform, Krallen, Dimensionen, Schattenbeherrschung, eigene Heilung, ihre Augen
Große Schwäche: Ihre Dämonenform, Friedhöfe, Teufelsgeweihte Orte, edles Metall
Können: Sie kann Feuer beherrschen, es rufen und kontrollieren. Durch ihre Dämonenform, den Ghost Rider, ist sie dazu in der Lage, Seelen zu sehen, sie zu durchsuchen und im Nachhinein diese auch in die Hölle zu schicken, sie jedoch auch wieder zurück zu holen. Sie besitzt sechs extra Knochen in ihrem Körper, welche sich unterhalb des Unterarmknochens befinden. Drei pro Arm, welche sie durch extra Muskeln aus ihrer Faust erscheinen lassen kann. Sie sind so lang, wie ihr Unterarm (knapp eine Elle) und bestehen aus dem selben Material, wie ihr sonstiges Skelett. Sie hat eine wählbare Dimension, in der sie keiner sehen kann. Es ist wie, eine zweite Welt. Sobald sie darin verschwindet, kann sie niemand mehr sehen, außer die Person, die einen Gegenstand von ihr besitzt oder in direkter Berührung ist. Wenn man von Dämon in einer dieser Dimensionen gebracht wurde, sie dann los lässt oder den Gegenstand weg wirft, stirbt man. Sie benutz diese Dimensionen auch gerne als Portale. Wenn man in der Dimension ist, sieht man alles, was man vorher auch sah, nur das alles etwas bläulicher ist. Dämon kann mit einfachen Handbewegungen Schatten entstehen lassen, ihn formen und kontrollieren. Sie kann ihn festigen, oder wie den normalen Schatten durchlässig lassen. Durch die Konsistenz ihres Skelettes, heilt sie Wunden, Gifte und Betäubungen in binnen ein paar Herzschlägen. Jedoch können Edelmetalle oder Metallarten aus dem Universum ihren Heilungsprozess so stoppen, dass die Wunden wie ganz normal heilen. Wenn sie eine Kugel aus diesem Metall in den Kopf (oder Gehirn) bekommt, vergisst sie alles, was sie nach der Verwandlung im 15. Jahrhundert erlebt hatte. Es kann passieren, meist nur nachts, dass sie durch diese Fähigkeit die Kontrolle verliert und zum Dämon (Ghost Rider) wird.
Abneigung: Wenn sie die Fähigkeit ihrer Augen benutzten muss, wenn man sie auf Friedhöfe schleppt, da sie dort von Seelen getötet werden kann, Seelenlose Menschen und wenn jemand Edelmetalle (oder Metalle aus dem Universum) gegen sie benutzt.
Familie:
-Freunde: Yami, Rou, Bonnie, Haru, Schneeauge, etc. pp.
-Feinde: Inferno, Luma, Kage
-Kinder/sonstige Familienmitglieder:
Sonstiges: Ihr Körper ist komplett überseht mit verschiedener Arten von Narben. Unter ihrem Haar befindet sich ein Pentagramm, was sie selbst noch nie gesehen hat. Vergangenheit: Sie war vorher ein ganz normales Mädchen im 15 Jahrhundert. Jedoch brachte sie einen Zauberer dazu sie zu verzaubern, wodurch sie zu Dämon wurde. Sie mag ihre Vergangenheit nicht erzählen, weil sie von Mord und Totschlag nur so überquellen. Sie ist meistens Nachts unterwegs und ist deswegen als Engel der Nacht bekannt. Fast alle haben Angst, wenn sie herum rennt, da sie doch sehr berühmt ist.
Besonderes Können: Die Fähigkeiten, die sie am Meisten derzeit benutzt, sind Feuer, Schatten, Krallen und Dämonenform
Aussehen(vll Bild?):Sie hat helle Haut; viele Narben; rotes Haar; gelbe Augen, die, wenn sie wütend wird, rot leuchten; sie hat eine schwarze Lederjacke an, eine schwarze Jeans und noch ein schwarzes Hemd, sowie schwarze Stiefel mit einem leichten Absatz Sie trägt zudem ´fast dauerhaft eine Brille. Sie hat eine Kette um den Hals, die ihre innere, unkontrollierte Hölle hinunterdruck. Wenn sie ihre Kette nicht um den Hals hat, ist sie eine unkontrollierbare Mörderin. Wenn sie als Engel der Nacht unterwegs ist, hat sie ein glitzernen, schönes Kleid an, eine Schattenmaske um ihre Augen und einen Umhang, der nur an seinen Schnüren um ihren Hals fest ist und der rest ist nur Schatten, der hinter ihr her fliegt.
Dämon:

oder als Ghost Rider in normaler Kleidung:
avatar
Shan
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://world-of-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: - Anmeldung -

Beitrag von Shadow Snake am Mo Feb 19, 2018 4:26 pm

Musterbogen:

Name:Shadow Snake

Arbeit: keine

Alter: unbekannt

Geschlecht:männlich

Rasse: wolf

Größe (in m): Höhe: 80 – 85 cm  Länge: 1 – 1,6 m

Große Stärken: Magie aller art, Scharfe zähne/krallen,

Große Schwäche: feuer und die regeneration von verbrennungen auf seiner haut dauert länger als bei anderen verletzungen die schneller heilen

Können:lieblingsfähigkeit sind von ihm blitz und eis, und die doppelgänger, und eine gute heilungsrate

Abneigung: Untote

Familie:Entführt bzw verstorben

-Freunde:verstorben

-Feinde:Ghoule,Hexen

-Kinder/sonstige Familienmitglieder:Entführt bzw verstorben

Sonstiges(Narben, etc.(Vergangenheit?)): Shadow Snake war damals ein jungermann und wollte nur eins seine familie stolz und glücklich machen so ging er in den wald. Seine eltern hatten ihn aber immer gewarnt in den wald zu gehen weil es dort hexen geben sollte. Ach an sowas glaubte er aber nicht das waren alles nur dumme Märchen. Er ging immer tiefer in den wald um seiner familie ein schönes tier zu jagen. Er sah ein Elch er legte sein bogen an und schoss aber er war nicht gerade der beste schütze und der pfeil ging vorbei. Plötzlich hörte er ein lautes lachen er drehte sich um und er wurde direkt am hals gepackt und hochgehoben und sah dem ding ins gesicht er stotterte nur:es kann doch nicht wahr sein. Er sah einer hexe tief in die augen und sie lachte ihn weiter aus und sie erzählte ihm sie habe ein guten tag und würde ihn am leben lassen aber alle die er liebt wird sie evt entführen oder töten sie wusste noch nicht worauf sie mehr lust hatte. Er wollte es nicht zu lassen und er tritte ihr in den bauch. Sie sackte zusammen er nahm den stein auf den boden und wollte sie damit erschlagen aber da war es schon zu spät. sie sprach einen zauberspruch und er schreite laut auf das alle vögel im wald aufscheuchte und sein dorf das schreien hörte.. Er wurde bewusstlos und als er aufwachte konnte er es nicht glauben. Er sah nun alles anders in gewisser weise konnte er die magie sehen die durch den wald ging er streifte umher und plötzlich sah er ein bach als er was trinken wollte sah er im fluss und konnte es nicht fassen er war zu einen wolf geworden er sagte nein wie konnte das passieren und warum habe ich keine wirklichen augen. Die hexe flog über ihn und sie lachte ihn wieder aus. Er wurde sauer und fragte was sie ihm angetan hat! Sie sagte nur : ich dir angetan? ich habe dir ewiges leben gegeben du hast noch ein paar besonderheiten aber das verrate ich dir nicht du dummer junge aber du wirst deine familie und freunde nie wieder sehen denn ich habe sie in der gewalt und sie flog davon. er rannte ihr hinter heer und merkte nur als er sagte : soll dich doch nur der blitz treffen! da kam plötzlich ein blitz von oben der die hexe knapp verfehlte und sie schrie nur: hey ! lass das! und plötzlich ist sie verschwunden. In den kommenden jahrhunderten meidet er die dörfer und ist auf der suche nach der hexe und als er manchmal menschen in not sah hat er ihnen geholfen und er lernte nach und nach seinen neuen körper kennen und die neue magie die ihm gab.

Besonderes Können: Spricht alle sprachen weil er schon jahrhunderte lebt.

Aussehen(vll Bild?):

Shadow Snake

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.02.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - Anmeldung -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten